• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt ist es soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist es soweit

    Nun ist es tatsächlich soweit - meine Mutter braucht ein Hörgerät. Da aber das einzige Hörgerätegeschäft in unserem Umkreis immer ausgebucht ist (klar, ein einziges Geschäft im Umkreis von 50 km) suche ich nun eine Alternative. Geht sowas nicht mitterweile auch online?


  • Re: Jetzt ist es soweit

    Geht sicher online, aber bei den vielen Nachtjustierungen die da nötig sind, würde ich davon absehen.
    Sonst hab ihr ein teures Hörgerät das nicht einwandfrei funktioniert und bei dem es euch keine gute Einweisung gab und keinen Kundendienst Vorort der gerade am Anfang sehr wichtig ist.
    Bei dem Hörgeschäft wird es doch sicher ein Warteliste geben, so dass ihr einen Termin bekommt, auch wenn es ein bisschen dauert?
    Ansonsten mal mit dem HNO reden, was der von Oline hält, oder Online die Firma wählen die auch das Geschäft vorort hat und anbietet bei einem nicht damit zurecht kommen, euch dorthin zu wenden.

    Bei meinem Vater gab es jedenfalls so viele Nachsorge und Hinweise, Problemchen und das natürlich dauerhaft denn die Teile müssen ja über den gesamten Lebenszeitrum immer mal wieder repariert und überprüft werden, das ist Online gar nicht zu machen.
    Dr Service würde wohl entfallen, das Risiko damit nicht klar zu kommen sehr hoch und genau und geduldig anpassen würde das auch niemand, was aber unbedingt nötig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X