• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich dem Opa helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich dem Opa helfen?

    In unserer Nachbarschaft wohnt ein älterer Herr, der schon viele Jahre allein ist. Da wir ab und zu mal mit ihm zusammen sind, ist es mir aufgefallen, dass er mittlerweile recht starke Anzeichen einer fortgeschrittenen Demenz hat. Ich denke, er kann nicht mehr lange in seiner Wohnung bleiben oder bräuchte halt entsprechend fachkundige Unterstützung. Welche Möglichkeiten bestehen in so einem Fall?


  • Re: Wie kann ich dem Opa helfen?

    Erst einmal finde ich das total super, dass du dich so um einen Nachbarn sorgst. Wer macht das heute schon noch. Da mein eigener Opa in einem Pflegeheim ist, kenne ich https://www.dr-kneip-pflege.de/ als sehr gute, wirklich menschenfreundliche Anlaufstelle für (angehende) Pflegefälle. Dort kann er mit einer individuellen und einfühlsamen Betreuung durch geschultes Fachpersonal rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X