#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht mehr rauchen, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr rauchen, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

    Endlich Nichtraucher sein - das will ich dieses Jahr endlich hinbekommen. Ich mach mir noch große Sorgen, ob ich das allein auf die Reihe kriegen kann. Welches Medikament oder welche Pillen könnte ich einnehmen, damit meine körperlichen und psychischen Suchtbedürfnisse gestillt werden, solange das nötig ist?


  • Re: Nicht mehr rauchen, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

    Sehr gut, ich drücke dir die Daumen! Tipps, die mir einfallen:
    • sich ablenken, schöne Dinge unternehmen
    • alles, was ans Rauchen erinnnert: weg damit
    • Raucherecken, Raucherkneipen etc. vermeiden
    • Sport treiben als Ausgleich
    • Entzugserscheinungen sind okay, akzeptieren
    • wenns gar nicht anders geht: auf Nikotin-Kaugiummis/Pflaster zurückgreifen
    • sich selbst belohnen: z.B. mit gutem Essen, Erfolg anerkennen

    Kommentar


    • Re: Nicht mehr rauchen, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

      Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Das ist erst einmal das Allerwichtigste, dass du dir klar darüber bist. Und eine Entwöhnungskur ist in jedem Fall weitaus billiger als Zigaretten. Nikotinex ist beispielsweise ein sehr gutes Kapselprodukt gegen das Rauchen. Ich bin dadurch zum Nichtraucher geworden und es war nicht so schlimm, wie ich anfangs erst dachte. Mir wurde zu dem Zeitpunkt ein intensiver Blick auf empfohlen. Die regelmäßige Einnahme in der ersten Zeit hilft Frauen und Männern in jedem Alter, mit dem Rauchen aufzuhören.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:24. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar


      • Re: Nicht mehr rauchen, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

        Es ist toll das Du Dich entschieden hast Nichtraucherin zu werden. Ich drück dir die Daumen dabei.

        Kommentar


        Lädt...
        X