#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater hat Diagnose bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater hat Diagnose bekommen

    Hallo Leute,
    ich habe vor einigen Tagen sehr schlechte Neuigkeiten erhalten. Mein Vater hat die Diagnose bekommen, dass er an Parkinson Demenz erkrankt ist. Ich weiß nun nicht so recht wie ich damit umgehen soll und habe von der Erkrankung auch ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung. Ist hier vielleicht jemand, der auch jemanden in der Familie mit dieser Krankheit hat und mir etwas weiterhelfen kann? Ich bin echt ziemlich verzweifelt... Jedenfalls danke schon mal und ich hoffe, dass eure Woche besser läuft als meine!


  • Re: Vater hat Diagnose bekommen

    Genau das gleiche ist meinem Vater auch passiert. Es ist eine schwierige Sache. Man sollte sich alle Mühe geben, sich so gut wie möglich darauf einzustellen und versuchen, aus der Sicht von ihm zu denken. Das wird ein aufopferungsvoller Job.

    Kommentar

    Lädt...
    X