• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps gegen Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps gegen Bluthochdruck

    Hallo zusammen,

    wie geht es euch? ich hoffe, gut. Ich habe mir seit einer langen Zeit nach einem natürlichen Mittel gegen Bluthochdruck gesucht. Vor kurzem bin auf einen interessanten Artikel über Cardiotonic von Naturapunkt gestoßen. Es ist ein tcm Heilmittel, das nur aus natürlichen Zutaten besteht, und zwar aus Heilpflanzen-Extrakten: Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Dieses bio Nahrungsergänzungsmittel hilft das Herzkreislauf- und Immunsystem aufrechtzuerhalten, die Entzündungen zu hemmen, das Herz zu stärken und vieles mehr. Wer hat damit Erfahrungen schon gemacht? Würdet ihr es weiterempfehlen?

    LG,

    Grey


  • Re: Tipps gegen Bluthochdruck

    Ich muss hier zugeben, dass ich auch jahrelang viele Pillen gegen meinen Bluthochdruck geschluckt habe bevor ich mich entschieden habe mein Leben umzustellen. Hierzu habe ich auf die Dienste eines Personaltrainers und Life Coach zurückgegriffen, der mir geholfen hat, sowohl meine Ernährung wie auch den ganzen Lebensstil umzustellen. Sein Fitnessprogramm hat Wunder gewirkt, heute esse ich gesund, treibe regelmäßig Sport, aber vor allem habe ich das Rauchen und auch das Trinken aufgegeben. Unter https://www.tim-hermle.de finden Sie den Trainer der mir dazu geholfen hat, meine Gesundheit wieder zu finden.

    Kommentar


    • Re: Tipps gegen Bluthochdruck

      Ich habe auch Bluthochdruck und habe zuerst das Salz weggelassen. Zudem habe ich 10kg abgenommen. Beides hat meine Blutdruck auf den Normalwert gebracht.

      Kommentar


      • Re: Tipps gegen Bluthochdruck

        Du hast einfach Salz weggelassen und 10 Kilo einfach so abgenommen?

        Kommentar


        Lädt...
        X