• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Private Zusatzversicherung für Krankenhausauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Private Zusatzversicherung für Krankenhausauf

    Hallo, weiß hier jemand ob es eine Versicherung gibt die mir im Krankenhaus ein Einbettzimmer bezahlt und die ich trotz meiner Vorerkrankung noch abschließen kann? Ich wurde jetzt schon von zwei Versicherungen abgelehnt. :-(


  • Re: Private Zusatzversicherung für Krankenhausauf


    Hallo kittyvat85,

    ja, die gibt es tatsächlich!! ()))
    Und zwar DKV UZ1 oder UZ2 (1-Bett oder 2-Bett-Zimmer).
    Ist ohne Chefarztbehandlung, nur für das Zimmer, aber ohne Gesundheitsprüfung.
    Der Beitrag erhöht sich alle 10 Jahre.
    Alter 57 Jahre: Beitrag ca. 18 €.
    Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich die Versicherung abschließen soll...
    Viele Grüße
    maruru

    Kommentar


    • Re: Private Zusatzversicherung für Krankenhausauf

      Hallo MARURU

      Sind die 18 Euro monatlich? Die meisten Krankenhäuser haben meist eh nur noch 2 höchstens 3 Bett Zimmer und ich muß nicht unbedingt alleine sein.
      Ausser bei psychichischen Erkrankungen wie meine PTBS die durch nen bewaffneten Raubüberfall habe fand ich es toll ein Einzelzimmer zu haben um mich nach Therapien zurück zu ziehen.

      LG SONJA

      Kommentar

      Lädt...
      X