• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Weg zurück zur Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Weg zurück zur Bewegung

    Hi zusammen,
    mein Vater hat eine langwierige Erkrankung hinter sich und beginnt nach einem mehrmonatigen stationären Krankenhausaufenthalt nun wieder damit, sich langsam zurück in die Normalität zu wagen. Gerade beim Thema Bewegung hat er Differenzen, da er zum einen am Bein operiert wurde und danach lange leigen musste. Die Muskeln sind schwach, aber er versucht, sich so gut es geht zu bewegen. Wenn das Wetter besser wird, können wir auch draußen wieder mit langsamer Bewegung anfangen. Trotzdem wird es wohl noch lange dauern, bis er wieder voll auf der Höhe ist. Wie sinnvoll haltet ihr in diesem Zusammenhang eine langsame Eingewöhnung auf einem dieser neuen elektrofahrräder. Dank der Tretunterstützung ist das doch keine so schlechte Idee hier neu radeln zu lernen oder?

Lädt...
X