• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubes, pelziges Gefühl im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubes, pelziges Gefühl im Gesicht

    Seit längerer Zeit habe ich bemerkt, dass ich ein Tauheitsgefühl recht und links an der Schläfe habe. Neuerdings zieht sich dieses Gefühl beidseist über die Wangen bis zu den Mudwinkeln. Es fühlt sich eigenartig pelzig und taub an, aber ich habe keine Schmerzen.
    Meine Frage, sollte ich mir jetzt mal Gedanken machen, ob es doch etwas ernstes sein könnte.
    Wer kann mir Antwort geben.
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.


  • Taubes, pelziges Gefühl im Gesicht


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X