• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

    Ich habe etwas in der Plauderecke zu diesem Thema geschreiben und würde mich über Resonanz freuen.


  • Re: Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

    Da es uns alle betrifft, habe ich damit eigentlich gar keine allzu starken Probleme. Ungünstig ist für mich nur, dass immer mehr weh tut.

    Kommentar


    • Re: Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

      Hallo!
      Meistens werden die Gewohnheiten die man sich so zugelegt hat mit höheren Alter dann immer stärker ausgeprägt.

      Kommentar


      • Re: Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

        Ich habe jeden Tag ein bisschen mehr zu erzählen. Alleine schon deshalb, weil ich jeden Tag etwas mehr erlebt habe

        Kommentar



        • Re: Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

          Naja, der Körper und der Geist bauen immer mehr ab, wenn man nicht aktiv dagegen ankämpft...deswegen sind körperliche und geistige Tätigkeiten im Alter umso wichtiger! Aber man macht ja auch Tag für Tag Erlebnisse, schafft Erinnerungen, Lebensweisheiten...

          Kommentar

          Lädt...
          X