#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Kopf

    Guten Tag.
    Ich würde gerne wissen wo ich meine Frage richtig plaziere.­ Es geht um Folgendes: Wenn ich im Sommer, also in der Hitze des Tages,­ Tennis spiele,
    dann habe ich Ruck Zuck einen roten Kopf und mein Gesicht glüht als we­nn ich an einer offenen Feuerstelle stehe. Diese Rötung lässt auch ers­t eine Stunde nach dem Tennis langsam langsam nach. Meist braucht es 1­ 1/2 Std bevor ich wieder normal aussehe. Ich würde gerne mehr über d­ie Ursache erfahren
    und wissen ob es irgendwelche Schäden anrichtet (z.B. platzende Äderchen im Gesicht), - aber ich weiß nicht in wel­che Kategorie das gehört. Wenn mir jemand antworten könnte, wäre ich s­ehr dankbar. Lg.Anne.


  • Roter Kopf


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X