#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidenspaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidenspaltung

    Hallo,

    ich habe vor drei Wochen auf der rechten Seite eine Sehnenscheidenspaltungopration machen lassen. Nun ist an der Daume immer noch Schmerzen, es zwickt an den Daumen und ich kann ihn kaum nach oben und nach unten strecken. Nachts konnte ich vor lauter Schmerzen kaum schlafen. Schmerzmittel hat kaum Wirkung. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen nach der OP gemacht. Liegt vielleicht eine Nervenirritation vor?. Wann beruht sich der Nerv wieder?. Danke schon mal für Eure Beiträge.


  • Sehnenscheidenspaltung


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X