seit einem Jahr nun, sitzte ich in meiner Wechseljahrfalle. Meine gynäkologische
Amputationsphase begann vor 24 Jahren , Entfernung der Gebärmutter.
10 Jahre später, Eierstock entfernt. Hormonell und sexuell war zu diesem Zeitpunkt alles in Ordnung.
Letztes Jahr mußte mir nun auch noch der letzte Eierstock entfernt werden. Es begann die "Hitzeodysee". Zunächst nur tagsüber, doch dann nahmen mich die Wallungen ,ohne Vorwarnung , zu jeder Tages und Nachtzeit in Beschlag. Der Hausarzt schickte mich zur Schilddrüsenkontrolle, der damalige Gynäkologe behandelte mich mit einer Depotspritze, ich dachte ich hätte Brustumfang DD und meine Brüste platzen gleich. Es tat schrecklich weh. " Ganz normal, meinte der Mediziner, das dauert nur 3 Monate dann ist alles o.k.!
Na prima, mein Libido war zwar geweckt, aber was nützte mir es, wenn ich meinem Mann sagen muß das mir nur die kleinste Berührung weh tat. Kein prikelndes Erlebnis.
Ich wechselte den Arzt und unterrichtete ihn von der vorherigen Hormonbehandlung, ach nein meinte dieser, sie brauchen Östrogene. O.K., ich nahm sie 3 Monate ein. Tjaa, die Wallungen blieben und die sexuelle Lust blieb auf der Strecke. Je tzt soll ich Estragene mit Gelbkörper nehmen. Super, die Prognose Brustkrebs zu bekommen , sieht laut Beipackzettel gut aus.
Adonis oder andere Männlichkeiten könnten sich vor mir positionieren ohne mich aus der Reserve locken zu können. Wenn das soweiter geht kann ich meinem Mann eine Geliebte unter den Weihnachtsbaum legen. Aber ich liebe ihn und hatte lieber wieder Lust statt diesen Frust!
Wer weiss einen Rat? Liebe Grüße hopless(::I)
Kommentar