ja das bin ich zeitweilig ,,,,,,,,,obwohl es hier im forum einige mutmachenden zeilen gibt .+ sehr sehr viel entgegenommen .
habe 3 suizide hinter mir + hatte den letzten , 2005 geplant + vorbereitet ,da ich im anästhesie bereich tätig bin ,war es für mich kein problem die perfusoren mit dem relaxans+ barbiturat vorzubereiten ,,,,ich wollte mir gerade die materialien zurechtlegen + es mir bequem machen , da kam meine chefin unvorhersehbarer weise (sollte längst zu hause sein ca. 20 uhr) + fragte ,,,was ich da tue ````....ich ......ich bereite für meinen nächsten patienten alles vor ......+ sie schickte mich zur pause , meinte es gibt kein angesagten nächsten patienten . ???.....nun denn ....,es gab mir zu denken ,!!!.ich absolvierte meinen bereitschaftsdienst ,als wenn nichts gewesen wär . (bin dort nicht mehr tätig)
denn ich habe auch angst vor dem entlaiben . wenn , dann diesmal richtig .
bin 1 x auf der intensivstation aufgewacht + das war das schlimmste was ich mir denken konnte ....die wut - enttäuschung + der schmerz ,das ich wieder da bin + die peinlichkeit -entsätzlich .....
ich kenne das buch ""anleitung zum unglücklich sein "" rede mir jeden tag ein ,,,,das glas ist noch halb voll ...... + sage mir ,wie gut es mir geht . milliarden menschen geht es schlechter .
aber es nutzt nichts .
im moment habe ich so starke schmerzen ,(arthrose. v.a. fibromyalgie )??? + die ärzte verstehen mein schmerz nicht , da der befund nicht entspricht ,das macht mich noch zusätzlich deprimiert . bin total kirre im kopf+ kann mich nicht konzentrieren .
am ende des monats will ich wegfahren in die sonne + wärme + wasser . + bekomme netterweise + versuchsweise ein ""single shot ""in den (epiduralkanal) anti schmerzmittel gespritzt ,damit ich endlich mal schmerzfrei sein darf + den urlaub genießen kann .
es wird alles jeden tag besser .
so ein quatsch ,wie kann ein schmerz besser werden ,wenn überhaupt ,weniger ...
Kommentar