#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antropos micros cosmos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antropos micros cosmos

nesty ,du hast ja so recht mit deinen worten ;
    jetzt habe ich doch tatsächlich mich vor den spiegel gestellt + nach was nettem an mir gesucht .....oder was kann ich gut ?.....wo liegt meine stärke ??? +++ / + oh wunder ,ich habe etwas gefunden , meine stärke ist ,""zuverlässigkeit "",,, wenn ich was verspreche halte ich es immer .
    + gut ,sind meine haare + augen.-------------- na siehste ,geht doch (8))
    aber ,dann kommt die frage (::I)wozu das ? ,ist doch egal ! ,interessiert doch eh niemanden .!?
    ich habe mir mal die plauderecke angeschaut + sehe wie die menschen sehr locker miteinander umgehen + würde das auch gerne können ,,,,aber lieber live nicht im chat .....ist mir zu anonym ---- hat seine guten + schlechten seiten . ich kann reden was ich will + keiner kennt mich ,,,, habe zwar auch schon ein wenig ärger gehabt ,aber ;; na und;; geht mich nichts an + berührt mich auch nicht (???)
    bin auch überrascht wie viele schon lange dabei sind ? ist B)
    ok ,genug für heute .
    ich wünsche allen viel freude bei ihrem vorhaben
    herzlichst die MoMa28

• Re: antropos micros cosmos

Hallo,
    es gibt noch viel mehr Dinge , die schön sind an dir !!!!!!
    Frage dich nicht immer, wozu , warum ??
    DU bist DEIN Leben, hör´auf es immer allen recht machen zu wollen !
    Du bist der wichtigste Mensch ! DU und NUR DU !!!!!
    Du hast etwas gefunden was dir AN dir gefallt !
    Das ist eine Menge!
    Ich kenne nicht viele Leute , auf die man sich " Verlassen " kann !!!!
    Deine Verlässlichkeit ist sehr viel Wert !!
    Das wissen die Leute an DIR zu Schätzen !!
    Das MÖGEN sie an dir !!! Wieso magst du es denn dann nicht selber ??
    Sei´stolz darauf, das DEIN Wort was zählt!
    Du musst lernen immer mit einem graden " Kreuz" zu gehen !
    Das strahlt viel aus ! Lächle , wenn dich jemand anlächelt !
    Du kannst die Menschen, deine Umwelt nicht ändern!
    Aber du kannst Menschen in deinen " Bann " ziehen, indem du einem " Griesgrämigen" Menschen anlächelst! Das ist wie eine Waffe !
    Na gut, vielleicht Lächelt nicht jeder, aber er " Schmunzelt"..
    Das ist doch was !!
    Stell´dein " Licht" nicht immer in den Schatten!!
    Nimm dir nicht alles so zu " Herzen", sondern versuche es " Lockerer" zu sehen !!!
    Du bist nicht da, um anderen Menschen das Leben schöner zu machen, sondern sorge dich um DEIN Wohl !
    Sprich´ jemanden ein gutes Wort zu, das du auch so meinst!
    Hast du schon mal versucht , anderen zu Helfen ?
    Ehrenamtlich.. bei einer " Tafel" für Hilfsbedürftige ?
    Da kann man soviel über Menschen erfahren, für die jeder Tag ein Tag des " Kampfes" ist ..
    Ein ÜBERLEBEN, Kämpfen gegen die Armut, den Hunger ?
    Ob du es glaubst oder nicht...
    Du bekommst soviel zurück, wirst gebraucht......
    Und kannst dich einsetzen..
    Was du da für Menschen kennenlernst....
    Und... du hast keine Zeit mehr um Nachzudenken über die Ungerechtigkeit all´dessen..
    Weil....
    Du verschwendest viel zu viel Lebenszeit für sachen, die eigendlich " Unwichtig" sind..
    Das Grübeln über alle " Schmach" der Welt kostet dich Zeit !!
    DEINE Zeit...
    Fange an dein Leben in die Hand zu nehmen! Das kannst nur du !
    Und eines habe ich schon herausgehört :
    DU hast die KRAFT dazu, du lenkst sie nur falsch !!
    Denke mal darüber nach....
    Alles Liebe,
    Deine Nesty

Kommentar

wow-nesty,................. das war jetzt mal eine kopfwäsche ,die ich gebraucht habe ,,,,,
      du bist so weise ,,,+ aus dir spricht auch die erfahrung . du machst mich sehr neugierig auf deine person , bist du therapeutin ?der wurdest du so geschädigt ,das du diese worte auch erst lernen mußtest zum überleben ?? ...........................................( ich bin jetzt mal frech ,will dir aber nicht zu nahe treten . sorry)
      ich bin auch sehr weise + klug ,,,,,aber nur für andere + schaffe es noch nicht auf mich + mein leben anzuwenden ,,,,,,,+ da sitzt der haken ,denn ich weiß einfach nicht warum ich es mir nicht gönne ,nett zu mir zu sein ............mir etwas gutes zu tun ......früher konnte ich gut in der wanne liegen mit kerzenschein, ein getränk + duftwasser +stunden unter zulaufen von warmen wasser musik hören ,,,,,,,,,,,,,,wooo - isttt - dasss -geblieben ???heute habe ich keine zeit für genuß ,immer unruhig ,,,mein psy meint neulich ,,, wuschig,,, HaHa , hyperaktiv war ich schon immer ,+ am abend comatös ! aber jetzt kommt die unruhe dazu + mir ging es ca 15 jahre sehr gut ....zumindest nach außen hin .erst nach einem klinikaufenthalt begann das dilemma .
      ich schrieb neulich , das ich keine freunde ,verwandten + bekannten mehr habe ,,,,das glaubt mir kein mensch,,,jeder hat immer irgendjemand !? ich habe einen ehemann .(mein leben ) das ist alles .....ich brauche aber das "" gegenüber "" um mich auseinanderzusetzten + auch die meinungen anderer zu hören ++++
      so ,mal wieder genug geoutet !
      wünsche mut kraft + gelassenheit . .................................................. ................. (für mich auch )
      ....................................herzlichst die MoMa

Kommentar

Hallo, ich mal wieder.....
        Ich wollte dir nicht " den Kopf" waschen, sondern die Augen öffnen....
        Du hast in den letzten Jahren einiges mitgemacht, sowas bleibt nicht immer ohne Folgen..
        Der eine verkraftet alles, ohne auch nur darüber nachzudenken, der andere jedoch kann das nicht.
        Die Seele hat dann viel " aufzuarbeiten"... das kann Jahre dauern, wenn man sich so, (... wie du es zur Zeit machst... ) aber Innerlich dagegen wehrt. ( Wenn vielleicht auch nur Unbewusst...)

Stell´ dir deine Seele mal vor wie eine Kommode ( Nicht Lachen!! )
        Deine Kommode hat viele Schubladen....
        Mit den Jahren haben sich viele Probleme und Sorgen, Nöte und auch Ängste angesammelt..
        Manche Sachen kann man sofort " Sortieren" , das wäre das Bewusstsein...
        Diese Sachen werden dann aussortiert, landen gar nicht erst in einer der " Schubladen"..

Aber andere Dinge, derer du dir nicht Bewusst bist, gelangen, weil du keine Zeit hast sie zu " bearbeiten" in der Kommode, in eine der " Schubladen"....

Da " sammelt" sich mit der Zeit vieles an... und alles landet in den Schubladen, ohne Sortierung..
        Irgenwann gehen diese " Schubladen" nicht mehr zu, ein Chaos entsteht...

Deine Seele versucht dieses Chaos jetzt irgendwie zu Bearbeiten, nur es ist zuviel.. das Sortieren stockt... ( Weil du es irgendwie nicht willst.. Weil es Schmerzlich ist ? Weil du nicht daran erinnert werden magst...? Weil es Kraft Kostet und Mühselig ist !!?)

Und so bleiben die Schubladen offen... nichts der Probleme wird weniger..
        Aufarbeitung .. Das ist das Stichwort...

Dazu musst du aber zurück gehen in der Zeit!!
        Du sagst es hat nach dem Klinikaufenthalt angefangen....
        WAS genau war in der Klinik ??
        Kamen Erinnerungen hoch ?
        Hattest du Angst vor etwas?
        Das kann schon einer der Auslöser sein, um dich in ein Gefühlschaos zu stürzen...

Das ist es was dich so " unruhig" macht, du läust dir und der Zeit immer " hinterher", in der Meinung etwas " vergessen" zu haben... Hast du das ? Nein, ich glaube nicht!

Und Abends bist du so fertig davon , immer der Zeit hinterher gerannt zu sein, das deine Energie " futsch" und am Ende ist....
        Du versuchst vor dir selber wegzulaufen ! Das geht nicht, du kannst dir nicht entkommen, das wäre so, als wenn du versuchen würdest deinen Schatten einzufangen... Das klappt auch nicht..

Du musst anfangen loszulassen!
        Du kannst etwas , was gewesen ist , NICHT mehr ändern, aber du kannst zu dir selber sagen : ( Ein beispiel......)
        Ok, da waren Sachen in meiner Vergangenheit , die fand ich einfach nur Mist, das Ärgert mich wirklich, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern....
        Gut, ich denke zwar mal daran, aber das soll´s dann auch gewesen sein. Ich Akzeptiere es so wie es jetzt ist und LASSE es in meiner VERGANGENHEIT ....
        Was war , das war.... und dort soll es bleiben......

Nur wenn du es schaffst, dich von der Vergangenheit zu verabschieden ..( dem was gewesen ist und du sowieso nicht mehr ändern kannst...) kannst du den Ballast , den du schon viel zu lange auf den Schultern trägst endlich abwerfen!!!

Denke mal darüber nach..

Und jetzt zu mir.
        All´das was ich dir hier geschrieben habe, habe ich genau so angewandt bei mir !!!
        Auch das mit der Kommode kommt von mir selber.
        So konnte ich mir meine Seele besser vorstellen, mit all´den Schubladen voller Angst, Wut, Trauer und " Seelenmüll"...
        Ich wäre fast erstickt vor Selbstmitleid (..... das Mädchen mit der schweren Kindheit, Geschlagen, Misshandelt, Mutter Säuferin, Vater Brutal, Brüder gestorben, Krebs...)

Ja, aber ich wollte was ändern....nachdem ich mit Therapeuten nicht zurecht kam und deren Hilfe...
        Und weißt du was??
        Seidem ich endlich Begriffen hatte, das ich egal was auch gewesen ist, NIEMALS Schuld an dem war was Passiert ist, und das ich es NICHT mehr ändern kann , konnte ich viele meiner Seelen " Schubladen " schließen... Auf einmal Träumte ich wieder jede Nacht.. nur wirres Zeug, nichts was mit der Realität zu tun hatte....
        Aber die" Kommode " begann sich auf einmal zu Sortieren, wie von selber... Schublade um Schublade ging einfach zu...
        Ich nahm mir vor NIE wieder zurück zu schauen... Und irgendetwas von " früher" mit in meine Zukunft zu nehmen....

Daran halte ich mich.
        Ich will weiter kommen... nicht von dem zu " schweren Rucksack" wieder nach " hinten" ( vergangenheit...) gezogen werden...
        Das bestimme ICH !!!! Nur ich.... Und weißt du noch was ??
        Je öfter ich mich vor den Spiegel stelle, desto mehr gefällt mir diese Frau die mich da anlächelt... Und ich finde:
        So schlecht sieht sie gar nicht aus mit dem frechen Grinsen....
        Lieben gruß MoMa28 ... Deine Nesty

Kommentar

hallo ,jetzt habe ich mal mut + sage ein wenig ,was los ist ....
          von meiner kindheit komme ich noch los ,aber vom schuldgefühl nicht , denn egal was war ,ich hatte immer schuld .wenn die kinder schrien (pflegegeschwister)->habe ich sie nicht richtig versorgt . wenn die kasse nicht stimmte ->habe ich gestohlen .wenn ich mißbraucht wurde ->habe ich gelogen .........habe mich in meine welt zurückgezogen ,+ mit der zeit verdrängt . ->->-> war der pausenkloun ,immer gut gelaunt + ein partygirl . habe jahrelang geschuftet + eine ausbildung nach der anderen gemacht , nur um von mir selbst abzulenken ,,,,,,,,,,,,,das ging mal gut ,mal weniger ......die unfälle begannen !!! aber ich war immer relativ schnell wieder auf den beinen + konnte weiter arbeiten gehen ........dann der absolute rückfall ....2004 hatten wir eine blaue reise gebucht + es war von anfang an mit unwohlsein verbunden .......wir waren die lückenbüßer .4 türken 4 engländer + mein mann + ich .ich wollte weg ,da meine sprachkenntnisse lediglich für einen small talk ausreichten + ich somit die netten konversationen verpasste . (mein mann spricht englisch) dann stellte sich heraus , das alle ein wenig deutsch sprachen .+ es wurde die netteste reise ,die ich erleben durfte , mir ging es gut .alles hat spaß gemacht ....die menschen an bord waren hinreißend ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nur das personal war etwas sehr einfach gestrickt ,, ....... am vorletzten abend schliefen wir alle in einer bucht an deck ,es gibt nichts schöneres ,als unter freiem sternenhimmel zu liegen + zu träumen ..............................nach einer weile ,,,(alles schlief) spürte ich , wie sich jemand neben mich legte .....dachte es wär mein mann + wolte zeigen ,das ich wach bin ,,,,,,da wurde mir der mund zugehalten u.s.w. ............................... fiel in altes bekanntes schema ,erstarrte.... brach mir nächsten morgen 2 fußzähen + konnte kaum laufen vor schmerz . wir reisten ab ....................(frage heute ) wo waren die anderen ? hat keiner etwas mitbekommen ? warum habe ich geschwiegen ??? war ich schuld ,?,,löste mein verhalten diese situation aus .?
          +++ dann die leidige frage ?? warum darf es mir nicht mal gut gehen ohne das gleich irgendetwas passiert ??. 2005 hatte ich einen längeren psy-therapeutischen klinikaufenthalt .10 wochen +es wurde einiges aufgedeckt .als ich mit einer frauenberaterin über 2004 kurz sprach ,wurde im ärzteteam darüber gesprochen + mir wurde mal wieder nicht geglaubt + ich will mich nur wichtig machen ,,,,,kein wunder ,das ich kotze ...........dort bekam ich unendliche schmerzen ,mußte mit narkosemittel ruhig gestellt werden + habe immer noch geschrien (wurde mir gesagt)+ kein mensch glaubte mir + ich kaufte mir selbst schmerzmittel + somit war der klinikaufenthalt beendet .(vertrauensbruch) mein mann holte mich stand de pede ab + hatte nicht geschlafen vorher ,es waren ca.6.stunden fahrzeit .ich war verzweifelt ,fiel in ein tiefes loch + lebe nur noch für meinen mann .wenn es ihn nicht gäbe ,????.......................jetzt werden einige sagen ,,,,,,,""sei doch froh ,du hast deinen mann "", das ist bedingt richtig ,,,,aber er hat mehr als mich verdient ..... ich kann ihn nicht die frau sein ,die sich jeder mann wünscht .

bitte aktzeptiert meine zeilen ,,,,,ich wollte es mal los werden ...
          herzlichst die MoMa

Kommentar

Hallo,
            schön das du dich wieder gemeldet hast....
            Mit Hi5 kann ich leider nicht soviel anfangen.. Sorry...
            Aber jetzt zu dir..
            Das Päckchen, was du zu tragen hast ist einfach viel zu schwer!! Aber das habe ich dir ja schon ein paar mal gesagt.. gelle??
            Du machst dich immer klein, denkst immer noch , du könntest was ändern, was " Vergangenheit" ist!! Du KANNST es aber NICHT mehr ändern!
            Löse dich von diesen Schuldgefühlen !!
            Du bist an NICHTS Schuld, alles ist so wie es ist! Basta!
            Du kannst nichts Rückgängig machen! Und wenn du dir die Frage 1000 mal stellst:
            Warum, wieso ....
            Was ändert sich, wenn du dir die Fragen stellst?? NICHTS !!!!
            Du wirst darauf keine Antwort bekommen, eben WEIL es daran nichts mehr zu ändern gibt !!
            Was gewesen ist, ist vorbei!!!
            Dein Kopf hat sich total verirrt in einem Labyrint von Gedanken!!
            Und egal was du tust, immer wieder verirren sich deine Gedanken in die Vergangenheit und stellen die selben fragen : Warum ich, wieso, weshalb...
            Was Hilft es dir, in der Vergangenheit zu Leben??
            Du kannst die Vergangenheit NICHT ändern!!!
            Aber :
            Du lebst nicht mehr dort, du Lebst JETZT und HIER !!!
            Die Stunden , Tage , Wochen, ja sogar Jahre vergehen, aber du WILLST nicht weitergehen, du WILLST in der Vergangenheit bleiben, in der Hoffnung, du findest doch noch eine Antwort auf deine fragen....
            Aber du WIRST keine Antwort darauf bekommen!!!
            Hör´auf damit , dir für alles die Schuld zu geben!!!!
            DU BIST DARAN NICHT SCHULD!!!!!
            Die Aufgabe die man dir damals gegeben hat, konntest du NICHT Meistern !!!
            Du warst selber noch ein Kind!!
            Kinder können keine " Ersatzmütter " sein ! Sie sind Kinder, und so sollte es auch sein!!
            Leider war es in diesem Fall nicht so!
            Du solltest für alle da sein, für sie Sorgen, aber bist dabei " Verloren" gegangen, deine Seele ist verschwunden, unter all´der Last der Verantwortung!
            Aber :
            Diese Zeit ist vorbei! Du bist schon seit Jahren frei, aber weigerst dich , deine Fesseln abzulegen! Du hast sie immer noch um, obwohl du sie abstreifen könntest !!
            Wieso tust du dir das an ?
            Du willst dich für etwas " Büßen" lassen, was du nicht getan hast, woran du keinerlei " Schuld" hast!!!!!
            Hör´auf, dich immer wieder selber zu Bestrafen !!!
            Du bist eine Erwachsenen Frau! Du hast einen Wundervollen Mann, der da ist für dich!!
            Du sagst, du Lebst nur noch für ihn ...
            Warum ? Weil du sonst keinerlei Freude mehr hast am Leben ??
            Du mußt lernen dich so zu nehmen wie du bist!!
            Hör´nicht ständig in dich hinein und stelle dir nicht immer wieder die selben Sinnlosen fragen!!!
            Du hast es doch in der hand!!!
            Hör´auf , deine Seelen Kommode noch weiter zu beladen!!!
            Räume sie endlich auf!!! Alles was gewesen ist, ist unabänderlich, es ist gewesen, aus, vorbei, nicht zurückzuholen!!!
            Wieso tust du dir die Vergangenheit immer und immer wieder an ???
            Es kann dir doch nicht wirklich Spaß machen, dich selber zu zerstören???
            Ja, zerstören, bestrafen, sich klein machen!!!!!
            Geh´raus aus der Wohnung, Atme mal Tief durch und schau´dich um!!
            Ist da draussen noch irgendwas, was dich an früher Erinnert???
            NEIN !!!!
            Gehe immer Schritt für Schritt, schaue dir die menschen an... Sie sehen nicht aus , wie die Menschen von früher, sie alle sind mitgegangen, bis jetzt, in die gegenwart!!!
            Sehe dein Leben als eine herausforderung!
            Nimm´deinen Mann an die Hand, laufe ein Stück mit ihm...
            Fühle die Haut, die Wärme deines Mannes!
            Er ist da für dich, die ganze Zeit! Immer bei und neben dir, auch in Gedanken!
            Gibt dir das nicht ein Gefühl von Sicherheit, Glück???
            Dann genieße es ! Genieße den Anblick deines Mannes, wenn er dich ansieht, er dich an -lächelt! Das ist GEGENWART!!!
            Das ist es was du sollst :
            Laß´endlich los! Streife die Fesseln ab! Du brauchst sie nicht mehr! Du bist schon so lange Frei, aber hälst Krampfhaft fest!!!!
            Nimm´dir ein altes Seil, was vielleicht schon ein wenig kaputt und verschlissen ist......
            Schau es dir genau an..... und fühle noch einmal was dieses Seil in dir auslöst....
            Dann , nach einer Weile löst du dich von all´diesen Schlechten Gedanken.
            Suche dir ein Gewässer in der Nähe aus und nimm´dieses Seil ( Deine alten Fesseln...) und wirf es mit Kraft und schwung hinein!!!!
            Schrei´heraus, was dich gerade bedrückt, weine , Mecker und Brülle diesem Seil hinterher!!!! Sage, was dich ankotzt, wie du gelitten hast, wie Traurig du als Kind warst!!!Alles, das was dich die ganze Zeit schon bedrückt, dir weh´tut, wovon du bist heute nicht los kommst!!! Laß deine ganze Wut einmal heraus!!!! Stampfe mit den Füssen, mach dich endlich frei von deinem Seelenballast!!!!!!!!
            Dann dreh´dich um gehe weg! Schau dich nicht mehr um!!!
            Und dann fühle mal in dich hinein!!!!
            Damit hast du dann eine riesenmenge Ballast mit ins wasser geworfen!
            Ab sofort gibt es diese Gedanken dann nicht mehr!!Es gibt sie nicht mehr!!!!!!!
            Lebe endlich dein Leben, du hast nur diese eine Chance!!!
            Du Lebst nicht für immer, du Lebst JETZT !!!!!! Nutze diese Chance.....

Alles Liebe, Deine Nesty

Kommentar

liebe nesty ,,
              du hast so recht + du hilfst mir mehr als irgend einer es je geschafft hat ,mit deinen zeilen .
              bitte ,glaube mir ...theoretisch bin ich perfekt + weis alles was du schreibst ,aber ich kann es mit meinen gefühlen nicht vereinen ,,,,,,,,,ich habe kein gefühl mehr für mich , nur mein körper spürt den schmerz ....bin sachlich + emotionslos . ..........ich möche manchmal weinen + mich bemitleiden können , aber es geht nicht ,,,habe aber gefühl für andere + die anderen ,die ähnliches erlebt haben ,tun mir unendlich leid .
              habe große schwierigkeiten in mich zu hören + bei mir zu bleiben ---lenke mich mit allen möglichen ab ,,,,,,,lese viel + bin zur zeit in ägypten . die intrigen bei den pharaonen + listigkeiten interessieren mich sehr . natürlich auch die lebensart + der werdegang von ramses , der junge pharao , der sich seinen bruder gegenüber behauptet ..
              alles kluge menschen damals .
              meine gedanken schwirren nur so in meinem kopf herum + zur zeit kann ich sie nicht halten .
              aber ich lese dein gedicht täglich
              der sinn des lebens
              + versuche mir jeden morgen eine nettigkeit im spiegelbild zu sagen ,
              nesty , ich habe ganz süße handfiguren ....teddy , eule + esel + mit den rede ich ... ...................................+ wie du weißt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,beim reden kommt die erkenntniß..........
              dennoch würde ich am liebsten alles mal aufschreiben , nur kann ich mich nicht lange konzentrieren + bringe vieles zeitlich durcheinander ,,,,,,hatte es mal versucht .???
              ich bemühe mich um positive gedanken + trainiere täglich .habe mir deine zeilen ausgedruckt + finde kraft + mut in deinen worten .
              ich bedanke mich herzlichst für deine fürsorge + geduld .
              wünsche dir mut - kraft - + gelassenheit
              die MoMa

Kommentar

Hallo MoMa....
                ich schreibe dir immer gerne, solange du es zuläßt und möchtest...
                Jeder kleine Schritt den du selber gehst, ist ein Riesiger in die Zukunft..
                Mach´weiter so, alles braucht seine Zeit!!!
                Ich wünsche dir Wunderschöne Erlebnisse in deinem Urlaub, Entspannung, ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe um dich selber zu finden...
                Fühle dich gedrückt von mir und Umarmt!!!
                Alles liebe, Deine Nesty....

Kommentar

Liebe MoMa28

Du fährst in den Urlaub, freust Dich mit Recht darauf. Nesty hat Dir so viel Positives aufgezeigt. Manche Menschen brauchen ein Ritual, um sich von Dingen zu befreien. Vielleicht hilft es Dir auch, einmal ein Ritual auszuprobieren:
                  Du liebst die Weite des Meeres, das Wasser, Wellenrauschen, Sonnenschein. Vielleicht auch dieses Ritual: Nimm ein kleines Gefäß, das schwimmen kann. Warte auf die Dunkelheit, stelle eine brennende Kerze hinein und pack gedanklich alle Deine Sorgen, Deinen Kummer, Deine Schmerzen mit hinein. Stell das Gefäß mit dem Licht ins Wasser und schick mit ihm alles Negative aus Deinem Leben symbolisch mit hinaus in die Unendlichkeit, verabschiede Dich von Deinem bisherigen Leben. Das Licht soll ein Symbol für das Neue sein, denn es soll Dir leuchten und Deine glückliche Seite bestrahlen, Deine Seele leuchten lassen.
                  Öffne Deine Augen und sieh all das Schöne in Dir und um Dich!
                  Alles Liebe!

Kommentar

hallo + danke für den tip mit dem gefäß + kerze .
                    das ist wundervoll + das werde ich mache ,ich habe das gelesen + es ging ein ruck durch mich durch ,,,,,,,....jetzt will ich nicht schnell genug aufs schiff ?! ha ha . ............................................ dort werde ich dein tip- ritual befolgen . ich bin guter dinge
                    es ist sooo nett von euch mich zu unterstützen + tut unendlich gut ,,,,
                    nie habe ich gedacht so viel anteilnahme zu bekommen ... es tut mein seelchen unendlich gut .
                    es wird ein GEBURTSTAG -----
                    JAWOHL
                    SO SOLL ES SEIN

ich grüße mit dankbarkeit herzlichst
                    die MoMa

Kommentar

Lädt...
                    X