das ich mich nicht mehr mag .bin 57 jahre + immer aktiv gewesen .....seit 3 jahren habe ich nahtlos unfälle + schmerzereignisse ....fing an mit motorroller sturz ,tibiakopffraktur ....nach 6 monaten halbwegs in ordnung ,,,,dann knieprobleme (arthroskopie ) wieder halbwegs ok , treppensturz ,,,fußtrümmerfraktur -prellungen .kopf .wadenbein rippenfraktur . überbelastung den anderen beins + meniscusriß ....artroskopie ..men. resektion .....wieder einigermaßen im griff .... bacercyste in kniekehle ....zugewartet 6 monate ---dann op + raus das ding .dabei eine nervenschädigung der waden innenseite + kein oberflächengefühl mehr ,aber dafür in der tiefe brennen wie feuer +stechen . jetzt haufen medikamente . leider in den 3 jahren der unbeweglichkeit -30 kilo zugenommen ...... gut --schlecht ....die klinik hat jetzt rheasport verordnet + ich kann fahrrad fahren ,aber nicht lange laufen , breche in der taille auseinander ?? habe seit januar 13 kilo abgenommen ,aber dafür ist meine leber wütend .
leider auch depressionen + sinnlosigkeit ,was +wozu das alles ....arbeit weg .freunde weg --bekannte weg ....langeweile + PC-spiele ....lesen .....
das kann doch nicht alles sein ....?!?
gerne würde ich durch die gegend turnen + mich mit netten menschen treffen , aber wer geht schon gerne mit einem psychowrak aus .
was könnte ich noch tun ...außer am pc zu hocken + zwischendurch gelenksübungen machen ,da auch das nicht mehr gut geht (::I)
??????????
danke
MoMa28
Kommentar