Bereich folgendes Problem:
Seit einigen Jahren kommt mein Mann nur zum Orgasmus, wenn ich ihn mit der Hand stimuliere. Es kam zwar zur körperlichen Vereinigung, doch ich musste am Ende fast immer "Hand anlegen".
Mittlerweile habe ich das Problem, dass meine Scheide ziemlich trocken ist. Natürlich würde
da ein Gleitmittel Abhilfe schaffen. Doch mein Mann hat eine psychologische Sperre gegen
solche Hilfsmittel. Irgendwie scheint er es als sein Versagen zu werten, wenn ich nicht richtig
feucht werde. Er meint, vom Kopf her sei ihm ja alles klar, aber er habe dennoch ein Problem damit.
In letzter Zeit findet bei uns sexueller Kontakt ausschließlich in Fom von Petting statt. Versucht mein Mann, in mich einzudringen, lässt seine Erektion sofort nach. Nun habe ich auch ein echtes Problem damit. Ich fühle mich nicht mehr richtig begehrt und es stimmt mich
sehr traurig, dass ich meinen Mann nicht mehr in mir aufnehmen kann. Außerdem habe ich
Angst, dass er es bei einer anderen Frau versuchen könnte. Er versichert mir, dass er mich
liebt und treu ist. Ich glaube ihm ja auch, doch ich bin derzeit ziemlich verunsichert.
Wisst ihr Rat?
Kommentar