• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex mit 68

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex mit 68

    ich bin 68 u. hatte vor einem jahr eine prostata-totaloperation. um eine erektion zu bekommen, spritze ich nach anweisung v. urologen caverject. hat jemand erfahrung damit.
    im voraus
    danke


  • Re: sex mit 68


    Hallo Joelas,
    es gibt zwei Gründe für die Benutzung von Caverject. Einmal natürlich um eine Erektion für sexuelle Aktivitäten zu bekommen. Nach einer Prostata-Totaloperation ist es aber auch wichtig, für regelmäßige Erektionen zu sorgen, um einen Um- und Abbau des Schwellkörpergewebes zu verhindern. Warum benutzt du Caverject? Hast du die bekannten oral einzunehmenden Medikamente schon mal versucht? Mit welchem Erfolg?

    Mir ist die Spritze in den Penis zu unangenehm, ich benutze lieber die Vakuumpumpe. Aber es gibt ja auch befriedigenden Sex ohne Erektion aber mit Orgasmus für beide Partner. Das ist für mich die andere Alternative.

    Ich kenne aber viele Männer, die regelmäßig SKAT anwenden und kenne mich mit SKAT und allen anderen Behandlungsmöglichkeiten bei Erektionsstörungen aus. Was sind deine Fragen?

    Günther
    Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

    Kommentar


    • Re: sex mit 68


      hallo günther
      danke für die antwort.
      die oral anzuwendenen mittel habe ich schon versucht. ohne wirkung. auch mit der vakuumpumpe hatte ich keinen erfolg.
      kannst du mich über SKAT aufklären.
      ich möchte auch gerne mit leuten die caverjekt anwenden in verbindug kommen
      danke

      Kommentar


      • Re: sex mit 68


        Hallo Joelas,
        ich habe dir eine PN geschickt, in der ich dir weitere Informationen gebe.

        Günther

        Kommentar



        • Re: sex mit 68


          danke, für die info.
          kannst du mich mit leuten in verbindung bringen, die
          SKAT verwenden.
          danke

          Kommentar


          • Re: sex mit 68


            Klar, das kann ich. In der PN, die ich dir geschickt habe, steht auch, wohin du eine E-Mail schicken musst, um mit SKAT-erfahrenen Männern Kontakt zu bekommen.

            Günther

            Kommentar


            • Re: sex mit 68


              Wie auch immer, ich schau mir immer die Männer zwischen
              65 und 70 an und kann mir absolut nicht vorstellen, wie
              die Sex machen!!??

              Ich bin recht anspruchsvoll und habe einen Freund, der
              52 Jahre alt ist ist aber auch eine "leckere Schnitte" da
              macht der Sex echt Spass und Er sorgt immer für eine Überraschung.
              Nicht böse sein, aber ich kann mir nicht vorstellen.

              Kommentar



              • Re: sex mit 68


                Musst Du Dir ja auch nicht vorstellen!

                Es ist wie mit fast allem: Manche Männer sehen auch mit 70 noch richtig sexy aus - andere sind es schon mit Mitte 40 nicht mehr!

                Meine Freundin hat einen ca. 20 J. älteren Partner, er ist jetzt 78 J. alt. Aber er ist schlank und rank, sehr sportlich und sieht jünger aus als sie. Und das ohne jedes Lifting...

                Und wer an der Seite seines Partners mit ihm gemeinsam altert, der bemerkt oft kaum, dass das höhere Alter inzwischen angekommen ist...

                Alles ist relativ

                Kommentar


                • Re: sex mit 68


                  So habe ich das noch nicht gesehen. Aber du magst schon recht haben, dass, wenn man gemeinsam altert, man das nicht bemerkt, das ist wohl der Trott ;-)).

                  Aber ich sehe das wahrscheinlich anders. Könnte mir einen älteren Mann auch nicht neben mir vorstellen.

                  Kommentar


                  • Re: sex mit 68


                    hallo sturmwolke,
                    du hast mir aus der seele gesprochen.
                    der arwen ins stammbuch geschrieben: ich hatte vor meiner operation sehrwohl wöchentlich 2x sex. danach ging gar nichts mehr. gott sei dank gibt es noch menschen die dafür verständnis haben. ich hoffe für dich, daß du nicht eines tages in eine ähnliche situation kommst.

                    Kommentar



                    • Re: sex mit 68


                      Hallo Joelas,

                      was willst du mir ins Stammbuch schreiben, dass ich
                      mir nicht vorstellen kann, mit Männer mit - + 70 Sex zu haben? Was stört dich an meiner Aussage? Hier geht es um mich und wie du und deine Frau das sehen, geht mich nichts an.
                      Wie Ihr damit zurechtkommt ist Eure Sache. Für mich wäre das nichts. Deshalb halte ich mich und habe ich auch einen etwas jüngeren Mann. Ich habe mir aber auch sagen lassen, dass Frau ab einem bestimmten Alter, gar keinen Sex mehr wollen und zufrieden sind, wenn Mann sie in Ruhe lässt. Also wenn auf beiden Seiten das geklärt ist, ist es doch schön.

                      Kommentar


                      • Re: sex mit 68


                        ....brauchst du dir ja nicht vorstellen. aber es gibt gott sei dank genug andere die es sich vorstellen können.

                        Kommentar


                        • Re: sex mit 68


                          hallo arwen,
                          man kommt ohne es so richtig mitzubekmmen ins alter. sex war bei uns immer wichtig und eine sehr zentrale angelegenheit in der partnerschaft. ich kann mir das auch mit 70+ noch vorstellen. wir hatten da schon nette erlebnisse und waren schier ertaunt, was in hohem alter noch abgeht. möchte nicht ins detail gehen, kommt vielleicht nicht gut an, hier im öffentlchen forum.
                          somusei

                          Kommentar


                          • Re: sex mit 68


                            Somusei, das kann scho sei. Aber ich kanns mir halt nichts vorstellen! Hatte aber auch mit 60 - 70jährigen noch nie so Kontakt.
                            Aber allein schon von der Optik her möchte ich mich doch mit 60 - 70jährigen nicht einlassen. Nicht böse sein, aber vielleicht gibt es wirklich Ausnahmen.

                            Kommentar


                            • Re: sex mit 68


                              was ist denn wenn du 60 -70 bist und dein jüngerer partner sagt : hey du bist mir aber jetzt zu alt und zu unansehnlich

                              Kommentar


                              • Re: sex mit 68


                                Grins, das sagt er mit Sicherheit nicht, denn ich
                                tu was für meinen Körper und man sieht mir meine
                                58 Jahre auch körperlich nicht an.

                                Ich trainiere 3 mal die Woche und so halte ich mich schlank und fit.

                                Kommentar


                                • Re: sex mit 68


                                  Nachtrag, ich hoffe, dass ich mit 70 Jahren immer noch so fit bin, wie mein Partner dann mit 60 Jahren. Denn er ist
                                  mich ja dann gewöhnt.

                                  Kommentar


                                  • Re: sex mit 68


                                    das hoffe ich auch .. denn das leben kann gemein sein und in 10 jahren kann man bettlägerig sein .. was natürlich keiner will

                                    Kommentar


                                    • Re: sex mit 68


                                      Das kann sein liebe Nina, deshalb lebe ich JETZT mein Leben und genieße es mit ALLEM was dazugehört.
                                      Und da gehört SEX eben dazu und das eben mit einem Mann, der es kann, mit Durchhalte und Standvermögen.
                                      Was in 10 Jahren ist, interessiert mich im Augenblick nicht.
                                      Sollte es denn so sein, dass ich in 10 oder in 5 Jahren bettlägerig bin oder, dass ich krank bin, so ist es eben so.
                                      Dann geht das eben nicht mehr und deshalb lebe ich mein Leben jetzt. Finanziell habe ich soweit vorgesorgt, dass alles im Reinen ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: sex mit 68


                                        eigentlich hast du recht .. ich will auch nix auf später verschieben .. wer weiss wie lange man noch alles kann .. also soll man jetzt leben und genießen .. oder es wenigstens versuchen
                                        lg Nina

                                        Kommentar


                                        • Re: sex mit 68


                                          arwen, es ist schon richtig, das man sich nicht zu viele gedanken über das morgen oder übermorgen macht. heute leben und dazu gehören die schönen dinge des lebens...auch und insbesondere sex. wir lassen nichts in dieser beziehung anbrennen. aber man merkt eben schon anzeichen, das nicht alles so möglich ist wie vor 10 jahren. aber arwen, so wie du davoin ausgehst, dass du mit 70 noch einen schönen körper hast, davon gehen auch die derzeit 70 jährigen aus.
                                          aber denke einmal daran, dass es immer einen unterschied zwischen aälter und jünger gibt. ein 25 jähriger mann wird deinen körper anders finden als ein 60 jähriger

                                          Kommentar


                                          • Re: sex mit 68


                                            Sei mir nicht böse, arwen, aber was du da so von dir gibst, klingt schon etwas überheblich und auch etwas verletzend für die andern! Auch du hast nicht die ewige Jugend und die ewige Liebe gepachtet!

                                            Kommentar


                                            • Re: sex mit 68


                                              ...das ist wohl der "Trott"...

                                              bei den Paaren, die auch noch im vorgeschrittenen Alter miteinander Spaß und sexuelle Freuden genießen, ist ganz sicher kein "Trott" zu spüren, sondern große Zuneigung,
                                              Vertrauen und Achtung voreinander. Und da ist es eben nicht
                                              nur Sex, sondern da verbinden noch viele andere Dinge. Es ist
                                              aber schade, dass es leider immer weniger Paare gibt, die
                                              gemeinsam diese hohen Stufen ihres Lebens gemeinsam erklimmen.

                                              Dir -arwen- wünsche ich, dass Du im fortgeschrittenen Alter selbst noch Spaß -nicht nur an sex- empfinden und erleben darfst und Du niemals auf einen Partner triffst, der sich evtl. von Dir verabschiedet, weil Du ihm "zu alt" für alles geworden bist, sondern Dich trotz Alter noch immer begehrenswert findet!

                                              Liebe Grüße!

                                              Kommentar


                                              • Re: sex mit 68


                                                Korrekt, aber ich gehe auch nicht mit einem 25jährigen ins Bett.
                                                Der Vergleich ist absolut unpassend.

                                                Wenn dann sollte es schon altersgerecht, also plus 10 Jahren sein und das passt das auch.

                                                Kommentar


                                                • Re: sex mit 68


                                                  Das ist ein absoluter Unsinn!
                                                  Es gibt Frauen, die schon nach der Geburt ihres ersten Kindes keinen Spaß mehr am Sex haben und sich dann beschweren, wenn ihre Männer dieses Vergnügen dann woanders suchen und finden.

                                                  Genauso gibt es auch Männer, die wenig Freude am Sex haben und sich hier "sparsam" verhalten, auch altersunabhängig.

                                                  Einige Frauen haben in den Wechseljahren und danach nicht mehr so viel Lust. Das liegt z.T. an den Hormonen und wohl auch in der Psyche. Sie fühlen sich nicht mehr als "vollwertige" Frau, wenn sie nicht mehr gebären können (wie auch nach Total-OP). Das ist ihnen häufig nicht einmal bewusst. Wenn Frau sich z.B. freut, dass sie nun keine Pille oder andere Verhütungsmittel mehr nötig hat, kann sie den Sex jetzt erst so richtig genießen.

                                                  Es also pauschal zu behaupten, dass ab einem "gewissen Alter Frau keine Lust mehr hat" ist also wirklich Quatsch! Und manchmal ist zwar Lust da, doch körperliche Beschwerden oder Krankheiten - oder einfach Partnerverlust verhindern das sexuelle Ausleben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X