Rabe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Tier-Alphabet
Einklappen
X
-
-
-
Re: Tier-Alphabet von Z nach A
Marienkäfer
Nandus kann man essen - frühere Nachbarn von mir haben die gezüchtet !!! Aber ich habs noch nicht probiert ()
Kommentar
-
-
-
Re: Tier-Alphabet
Aal
Wieso ist mein Eintrag v. gestern hier nicht drin? Die Onmeda-Seite hat gestern auf einmal gesponnen u. ich kam nicht mehr rein! Na ja, heute hat es ja geklappt. Ich habe mich näml. gerade gewundert, warum du heute hier keinen Eintrag geschrieben hast. Die Technik!! (::I) (::I) (()
Kommentar
-
Re: Tier-Alphabet von A nach Z
Bison
Bei mir spinnt Onmeda auch oft - z.B kann ich ganz oft die Links (Themenübersicht, private Nachrichten, ForenA-Z ) oben in der Leiste nicht anklicken - das ist immer Glückssache, ob ich meine PNs lesen kann oder nicht) Hast du das auch ???
Kommentar
-
Re: Tier-Alphabet von A nach Z
[quote christalll]Bison
Bei mir spinnt Onmeda auch oft - z.B kann ich ganz oft die Links (Themenübersicht, private Nachrichten, ForenA-Z ) oben in der Leiste nicht anklicken - das ist immer Glückssache, ob ich meine PNs lesen kann oder nicht) Hast du das auch ???[/quote]
Nee, das hatte ich bisher noch nicht! Wie gesagt, ich habe vorgestern einen Beitrag geschrieben, bin dann auf "Absenden" u. dann kam ich nicht mehr rein. Gestern habe ich dann festgestellt, daß mein Beitrag v. vorgestern überhaupt nicht drin war. Komisch!
California-Kutscherpeitschennatter
(eine Google-Schlange!) () (8))
Kommentar
Kommentar