#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschichte schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichte schreiben

    Wer hat Lust, eine gemeinsame Geschichte zu schreiben?

    Jeder darf 3 Wörter schreiben.
    Ich beginne einfach mal mit:


    Das Internet ist ...


  • Re: Geschichte schreiben


    eine gute Sache

    Kommentar


    • Re: Geschichte schreiben


      für uns. Wir ...

      Kommentar


      • Re: Geschichte schreiben


        lieben es zu ...

        Kommentar



        • Re: Geschichte schreiben


          surfen, um neue

          Kommentar


          • Re: Geschichte schreiben


            Dinge zu erfahren

            Kommentar


            • Re: Geschichte schreiben


              die uns begeistern,

              Kommentar



              • Re: Geschichte schreiben


                Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist ...

                Kommentar


                • Re: Geschichte schreiben


                  ()))

                  es total doof ....

                  Kommentar


                  • Re: Geschichte schreiben


                    Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich

                    Kommentar



                    • Re: Geschichte schreiben


                      in architektur fachgebiet....

                      Kommentar


                      • Re: Geschichte schreiben


                        iDas Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn ...

                        Kommentar


                        • Re: Geschichte schreiben


                          [quote ]iDas Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn ...[/quote] wenn der Baumeister

                          Kommentar


                          • Re: Geschichte schreiben


                            iDas Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann

                            Kommentar


                            • Re: Geschichte schreiben


                              .... muss eben der

                              Kommentar


                              • Re: Geschichte schreiben


                                Bauplann etwas umgestaltet....

                                Kommentar


                                • Re: Geschichte schreiben


                                  Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es ...

                                  Kommentar


                                  • Re: Geschichte schreiben


                                    keiner merkt das

                                    Kommentar


                                    • Re: Geschichte schreiben


                                      Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich

                                      Kommentar


                                      • Re: Geschichte schreiben


                                        Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan...

                                        Kommentar


                                        • Re: Geschichte schreiben


                                          von Emotionen entstehen ...

                                          Kommentar


                                          • Re: Geschichte schreiben


                                            Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es

                                            Kommentar


                                            • Re: Geschichte schreiben


                                              für den Baumeister ...

                                              Kommentar


                                              • Re: Geschichte schreiben


                                                Das Internet ist eine gute Sache für uns. Wir lieben es zu surfen, um neue Dinge zu erfahren die uns begeistern und außerdem ist es total doof, wenn man sich in architektur fachgebiet nicht auskennt, denn wenn der Baumeister Liebeskummer hat, dann muß eben der Bauplann etwas umgestaltet werden damit es keiner merkt das das Gebäude wirklich auf ein vulkan von Emotionen entstehen könnte, weil es für den Baumeister sehr traurig ist ...

                                                Kommentar


                                                • an darkgreen


                                                  Huhu () wie hast du denn im Depressions-thread die dunkelgrüne Schrift gemacht???

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X