#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliger PAP nach Chlamydieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälliger PAP nach Chlamydieninfektion

    Guten Tag,
    Ich hatte letztes Jahr ein paar Monate eine Chlamydien Infektion. Ich hatte starke Symptome musste aber erstmal erkennen das es Chlamydien sind, der Arzt ist nicht darauf gekommen. Ich musste zweimal Antibiotika nehmen, weil sie nach dem ersten Mal wieder kamen. Ich hatte die Infektion letztes Jahr ca von April bis August. Danach hatte ich auch keine Symptome mehr und hatte zwei negative Chlamydientests. Im Februar war ich bei der Vorsorge beim Frauenarzt und da war mein Abstrich auffällig: PAP II-p. Vor der Chalymdien Infektion hatte ich immer unauffällige Abstriche. Kann das noch eine Nachwirkung der Chlamydien Infektion sein? Die zum Zeitpunkt des Abstrichs schon ein halbes Jahr zurücklag?




  • Re: Auffälliger PAP nach Chlamydieninfektion

    Hallo Masovie, im cytologischen Abstrich kann man Chlamydien erkennen, die manchmal verwechselt werden können. Insofern kann daraus auch mal ei PAP II-p resultieren. Wielange siese "Veränderungen" bestehen bleiben, kann ich Ihnen nicht sagen, dies müßten Sie in Ihrem cytologischen Labor erfragen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X