#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv, Pap I + ständige Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv, Pap I + ständige Zwischenblutung

    Hallo,
    ich wollte Erfahrungen zu den Gebärmutterhalskrebs-Vorstufen bzw. Diagnosen erfragen.
    Im November 22 waren bei mir High-Risk-Typen nachweisbar und Pap I. Ungefähr seit Januar habe ich regelmäßig Zwischenblutungen (alle 2-3 Wochen für 3-4 Tage). Ab und zu auch nach dem GV.
    Ich nehme die Pille Jubrele, die ja auch Zwischenblutungen verursachen kann.
    Jetzt meine Frage: Können sich die Vorstufen so schnell weiterentwickeln, dass es jetzt schon Gebärmutterhalskrebs (Symptome Blutungen) ist?
    Sollte ich die Pille absetzen?
    Mein FA meinte zu mir, als er mir das Ergebnis mitteilte, dass ich in 1 Jahr (also Ende 23) wieder kommen soll.
    Viele Grüße und danke


  • Re: HPV positiv, Pap I + ständige Zwischenblutung

    Dr. Leuth : Wie schätzen Sie das ein?

    Kommentar


    • Re: HPV positiv, Pap I + ständige Zwischenblutung

      Hallo Sonnenblume, HPV high risk sollte regelmäßig kontrolliert werden mittels Kolposkopie,auch innerer Muttermund! Die Zwischenblutungen können durch die Viren, aber auch durch Bakterien verursacht werden. Insofern sollte deswegen auch ein bakterieller Abstrich ins Labor geschickt werden. Wenn dort alles oK sein sollte, könnten Sie eine andere Pille probieren. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X