#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3d1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3d1

    Hallo guten Tag,

    bei mir wurde 10 Monate nach konisation ein erneuter pap 3d1 nachgewiesen, wie kann das sein es wurde alles vollständig entfernt laut Befund !
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pap 3d1

    Hallo Mel6475, sind Sie nach der Konisation geimpft und Ihr Partner auch, war alles im Gesunden entfernt? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap 3d1

      Guten Abend Herr Dr. Leute,
      laut Bericht war alles im gesunden entfernt ! Mein Arzt meinte die Impfung sei unnötig , er hat mich nicht geimpft ! Ich bin echt ratlos !

      Kommentar


      • Re: Pap 3d1

        Hallo Mel6475, Impfung wäre. sehr wichtig gewesen !! Nur so hätten Sie eine Neuinfektion vermeiden können. Nun müssen Sie leider abwarten, ob der Virus von alleine wegbleibt oder sich nachoperieren lassen. Auf jeden Fall sollten Sie dann bei Negativität und auch Ihr Partner die Impfung nachholen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Pap 3d1

          Vielen Dank lieber Herr Dr. Leuth, ich werde jetzt 3 Monate abwarten sollte es nochmal zu einem auffälligen Befund kommen werde ich die Gebärmutter entfernen lassen !
          ch wünsche Ihnen noch einen schönen Abend !

          Kommentar


          • Re: Pap 3d1

            Hallo Mel6475, ja,eine gute Idee! Die Impfung wäre nach der OP aber trotzdem sinnvoll! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X