#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d1 und Hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d1 und Hpv

    Ich habe im Nov 21 einen positiven Pap Test. 3d1 es wurde kein HPV Test gemacht.
    letztes Jahr im April waren HPV und Pap beide negativ. Ich habe seit Mai 20 einen neuen Partner. Meine Gynäkologin meint er hätte mich angesteckt. Eine neuen doppelten Test will sie im Februar 22 machen. Meine Frage ist, ob in 1,5 Jahren ein pap 3d1 enstehen kann. Oder ob eine Zellveränderungen auch von einer vielleicht alten und überstandenen HPVinfektion kommen kann. Danke


  • Re: Pap3d1 und Hpv

    Hallo AlexaA., ja, das kann sein. Sind Sie und Ihr Partner geimpft? Wenn nein. kann es natürlich sein. Bitte dann nach Testung mit negativem Ergebnis beide die Impfung mit dem 9fach Impfstoff nachholen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap3d1 und Hpv

      Wie wird bei einem Mann ein HPV Test gemacht?

      Kommentar


      • Re: Pap3d1 und Hpv

        Was genau kann sein? Dass in 1,5 Jahren pap3d1 entsteht oder dass eine alte überstanden Hpv infektion die Zellveränderungen verursacht hat?

        Kommentar



        • Re: Pap3d1 und Hpv

          Hallo AlexaA., man kann sich die HPV Viren nicht nur aber überwiegend durch GV holen. Sie können Sie bereits gehabt haben - wenn auch nicht nachweisbar - oder jetzt neu. Ihr Partner kann zu einem Urologen oder Hautarzt gehen und dort den Abstrich abnehmen lassen. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X