#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation, Heilungsverlauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation, Heilungsverlauf?

    Hallo!

    Hatte am 11.10. eine Konisation, die auch super verlaufen ist. Keine starken Schmerzen und auch keine Blutung. Wundschorf hat sich auch schon gelöst. Jedoch habe ich immer noch ein ziehen im Unterleib/Bauchgegend und rötlich/bräunlichen Ausfluss der manchmal etwas komisch riecht. Meine Frauenärztin ist Urlaub und das Krankenhaus hat mir nur gesagt, dass sie das telefonisch nicht beurteilen können. Meine Sorge ist, dass sich etwas Entzündet haben könnte.

    Hatte jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir sagen, ob das normal ist?


  • Re: Konisation, Heilungsverlauf?

    Hallo SunnyJulia, nach einer Konisation entsteht im Heilungsprozeß immer ein bakterieller Ausfluß, der regelmäßig kontrolliert werden sollte. Insofern ist eine Kontrolluntersuchung jetzt notwendig. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Konisation, Heilungsverlauf?

      Danke! Der erste Kontrolltermin ist erst am 30.11. angesetzt worden von meiner Frauenärztin. Und seitens des Krankenhauses in dem ich war, wurde kein Termin vereinbart. Finden Sie ich soll das so schnell wie möglich untersuchen lassen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Konisation, Heilungsverlauf?

        Hallo SunnyJulia, Sie können auch den pH Wert der Scheide mit einem Teststreifen/Handschuh aus der Apotheke testen und danach entscheiden. Aber wenn es anders riecht - ev. fischig - würde ich zur Untersuchung gehen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X