#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit 5 Wochen


    Hallo ich habe seit 15. März ständige Blutungen. Nehme die Yasminelle im Langzyklus. Von 29.3 bis 4.4 habe ich eine Pause gemacht. Seither sind die Blutungen sehr stark mit dicken Klumpen. Ich war am Mittwoch beim Gynäkologen. Er meinte wir werden die Untersuchung wiederholen müssen. Da Abstrich bei Blutungen nicht aussagekräftig ist. Die Untersuchung hat sehr weh getan. Der Ultraschall dauert sehr lange. Er sagte er sieht was kann aber nicht genau beurteilen was. Es wäre eine genauere Ultraschall Untersuchung im Krankenhaus empfehlenswert. Dann meinte er ich soll eine Woche Pause machen und mich dann melden. Ich habe die Pause am 14.4 begonnen. Übermorgen sollte ich wieder die Pille nehmen. Mein Problem jetzt, ich habe starke Schmerzen im Bauch und Rücken und wieder extreme Blutungen. Auch habe ich so ein komisches Druckgefühl im Bauch, in der Scheide und beim Muttermund und ich muss ständig urinieren.Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Ich weiß nicht was ich tun soll. Fühle mich nicht wohl. Welche Untersuchungen werden gemacht wenn ich wieder zum Gynäkologen gehe? Bitte um kurze Antwort. Vielen Dank.


  • Re: Blutungen seit 5 Wochen

    Hallo Alexa1401, als aller erstes sollte ein ß-HCG abgenommen werden, auch wenn Sie sagen, daß eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Dann wäre zu überlegen, ob eine Gebärmutterausschabung vorgenommen werden sollte. Insofern würde ich morgen den FA wieder aufsuchen oder ins Krankenhaus gehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X