#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachträgliche HPV Impfung vor oder nach Konsation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachträgliche HPV Impfung vor oder nach Konsation?

    Ich bin leider bisher nicht gegen hpv geimpft. Mein Arzt hat mir trotz bereits bestehender Infektion zu einer nachträglichen Impfung geraten. Würde es Sinn machen, diese zeitnah durchführen zu lassen oder erst nach beispielsweise einer Konsation oder macht das keinen Unterschied? (habe einen festen Partner also eine Infektion mit neuen Viren ist erstmal ausgeschlossen, da ist mir klar das bei neuen Partnern die Impfung sinn machen würde um keine neuen mit ins spiel zu bringen)

    danke euch!!


  • Re: nachträgliche HPV Impfung vor oder nach Konsation?

    Ich bin da kein Experte, würde aber annehmen dass du eine Weile negativ sein muss, damit eine Impfung überhaupt Sinn machen kann.

    Kommentar


    • Re: nachträgliche HPV Impfung vor oder nach Konsation?

      Hallo besidemyself, wenn Ihre PAP Werte keinen Hinweis auf eine HPV Infektion zeigen oder die HPV Abstriche negativ sind können Sie die HPV Impfung mit dem 9-fach Impfstoff durchführen lassen. Sollten Sie keine solche Teste haben, würde ich sie vor der Impfung machen lassen, denn eine Impfung bei HPV Befall macht keinen Sinn. Dann müßte saniert werden, bevor die Impfung danach durchgefüht wird. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X