#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Gebärmutterhalskrebs

    Schönen guten Abend,
    ich habe große Angst vor Gebärmutterhalskrebs..
    ich habe seit einigen Monaten immer wiederkehrende schmerzen im beckenbereich, sie sind immer leicht da, beim heben oder schieben immer einen Druck im unterleib. Der Schmerz ist meist ziehend und eher bei Bewegung spürbar, auch sieht er oft in den rücken.. momentan habe ich auch bräunlichen Ausfluss. Ich war schonmal wegen den bauchproblemen beim gyn, der hat nur einen Ultraschall gemacht, sonst nichts. Ich habe vor 1 Jahr, meinen Sohn bekommen, wurde ein Abstrich in der Schwangerschaft gemacht? Ich habe eine angststötung& relativ viel Stress.. was meinen sie? Muss ich mir sorgen machen? Könnte es gebärmutterhalskrebs sein?
    ich bedanke mich schonmal! LG


  • Re: Angst vor Gebärmutterhalskrebs

    Meistens werden die Schmerzen innerhalb von 3 Tagen stärker und schwächen dann wieder ab, meistens ist dann erst wieder etwas Ruhe und nur ab und an mal leichte Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Angst vor Gebärmutterhalskrebs

      Außerdem hatte ich in letzter Zeit viel abgenommen, mittlerweile nehme ich nicht mehr weiter ab, aber auch nicht zu. Ich bin 20& habe starke Ängste vor Krankheiten und eine somatisierungsstörung

      Kommentar


      • Re: Angst vor Gebärmutterhalskrebs

        Hallo Rodii22, dann sollten Sie sich gynäkologisch mit Abstrichen und Ultraschall untersuchen lassen. Dann wissen Sie genau bescheid. Wegen der Angststörungen würde ich eine Behandlung anfangen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X