#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv 33

    Hallo,
    Ich hab von meinem Gynäkologen heute den Befund bekommen, PAP 3D und HPV Typ 33, ich soll bei einer Klinik jetzt eine pe der portio machen. Ich hab zwar Angst, aber das ist nicht das Problem. Meinen Freund (1 Jahr zusammen) habe ich ebenfalls eingeweiht und der hat jetzt irgendwo gelesen, dass es über Hautkontakt übertragen wird und traut sich nicht mehr mich anzugreifen. Natürlich verletzt mich das, aber ich kann es verstehen. Muss er jetzt auch Angst haben wenn wir nur kuscheln? Oder wir uns küssen?
    klingt vielleicht naiv, aber ich habe damit eben keine Erfahrung...
    Danke im Voraus für ihre Hilfe.


  • Re: Hpv 33

    Hallo Nicole22_97, zunächst einmal ist ein PAP IIID kein Beinbruch! Welcher PAP IIID ist es, D1 oder D2? Wenn die PE erfolgreich und im Gesunden entfernt wurde, sollten Sie sich impfen lassen mit dem 9fach Impfstoff. Ihren Freund schicken Sie zum ZUrologen, ebenfalss zur Testung und e. zur Behandlung + Impfung.Ihr Freund darf Sie weiterhin anfassen und im Arm halten: Der Vrus geht nur auf Schleimhäute. Also keine Angst haben, es wird sicher nicht schlimm sein! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Hpv 33

      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Es steht neben 3D nichts mehr, nur eine ausformulierte Diagnose: geringgradige Dysplasie, LSIL, Metaplasien, degeneratives Zellmaterial.
      Danke, das sind immerhin gute Nachrichten.

      Kommentar


      • Re: Hpv 33

        Hallo Nicole22_97, noch besser: es ist nur eine virusbedingte leichte Zellveränderung ! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X