#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation Pap 3D 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation Pap 3D 2

    Guten Tag,

    ich habe am Mittwoch einen Termin zur, laut meinen Arzt, sogenannten "Nadel Konisation". Ich habe seit 1 Jahr Pap 3D1 und seit dem letzten Abstrich vor 3 Wochen Pap 3D2, außerdem HPV high risk.

    Nun ist meine Frage an Sie.
    Mein Frauenarzt operiert mich selbst, er hat sich meinen Muttermund und die Veränderungen immer wieder vierteljährlich unter Lupenbetrachtung angesehen. Nun sagte er zu mir er führt keinen Kegelschnitt bei mir durch sondern wird eine "Platte" von ein paar Milimetern entnehmen, da er der Meinung ist das dies bei meinen zu sehenden Veränderungen vollkommen ausreicht.

    Ich lese überall nur von einem Kegelschnitt?!
    Ich habe große Angst das ich nochmal operiert werden muss weil mein Arzt die falsche Vorgehensweise hat obwohl er viele Jahre Berufserfahrung hat und Frauen sogar von weit her zu ihm kommen um sich operieren zu lassen...

    Kennen Sie diese Vorgehensweise?
    Diese "Nadel Konisation"?

    Außerdem meinte er das dann die Sache mit dem HPV auch gegessen wäre. Ist das richtig?!

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße
    Jenni


  • Re: Konisation Pap 3D 2

    S. Meine Antwort bei Forum Gynäkologie

    Kommentar

    Lädt...
    X