#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Testergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Testergebnisse

    Hallo, ich brauche Rat. Ich bekam vor 3 Wochen den Befund pap4 bei meinem FA. Vor 4 Tagen wurden dann in der Klinik 2 Abstriche, 2 Biopsien und der Essig-Jod Test gemacht. Der Jod Test hat nicht gut ausgeschaut. Habe jetzt die Ergebnisse von den Abstrichen Pap2 und Biopsien O.B...
    Jetzt bin ich sehr verunsichert wie kann das sein dass vorher alles so schlecht ausgesehen hat und jetzt wäre auf einmal doch alles OK



  • Re: Verschiedene Testergebnisse

    Hallo Ovalyk, es zählt immer das schlechtere Ergebnis, um Schlimmeres zu verüten. Deshalb fordern Sie bitte, daß der PAP 4 von einem anderen Cytologen konsiliarisch zusätzlich begutachtet wird, auch aus dem Grunde,daß der Befund unzureichend ist weil die Unterggruppen fehlen, die von PAP IV a bis b und p bis g gehen. Waren Sie in einem Dysplasiezentrum, wurde aus dem Muttermund mit einer Bürste abgestrichen, erfolgte eine Kolposkopie? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X