#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Konisatin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Konisatin

    Guten Tag, ich bin 40 und hatte vor 3 jahren eine konisation bei cin 3. es war ein Verlauf über 3 wochen...innerhalb 3 wochen bin ich von pap 3d 2 auf cin 3 gekommen. Die Abstriche danach waren dann immer bei 1. Aber HPV 16 ist geblieben! Persistent! Nun habe ich im September einen pap 3d1 gehabt. Bin darauf hin zum Gym Center und habe da eine kolposkopie gehabt, da kam auch pap3d1 raus! Wir haben uns für eine weiter konisation entschieden, da ich psychisch mit der Sache sehr zu kämpfen habe! Seit einem Jahr bekomme ich ein immunsuppressive wegen Morbus Crohn. Das habe ich nun angesetzt, um mein Immunsystem wieder hoch zu fahren. Nach der op meinte die Ärztin, sie glaube nicht das da was schlimmes raus kommt, da nichts auffällig aussah und nichts durch Essig angezeigt wurde! Jetzt das Ergebnis....Cin 3!!!! Das hat mir gezeigt, das wohl alle Abstriche vorher mit Sicherheit falsch waren. Selbst beim Spezialisten war es d31... wie kann das sein, dass es bei mir immer so einen schnellen Verlauf nimmt? Selbst wenn ich mur die gebärmutter/ hals entfernen lasse, hiess es! Der HPV kann sich dann an Blase oder sonst wo in der gebärmutter Höhle absetzen und dann wird das testen schwierig! Ich fühle mich dem ganzen total ausgeliefert!!!! Selbst die immunsenkenden Tabletten gabe uch deswegen abgesetzt, was für meinen Darm jetzt eine Katastrophe bedeutet! Was ist nur los? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Was raten Sie mir?
    lg


  • Re: Zweite Konisatin

    Was ich noch dazu sagen wollte... bei mir stand noch irgendwas mit ,durch Entzündungen....Ich weiß nicht mehr was es war!

    Kommentar


    • Re: Zweite Konisatin

      Es soll zweite konisation heissen!!

      Kommentar


      • Re: Zweite Konisatin

        Hallo mimiari, natürlich kann der HPVirus auch an anderen Stellen auftreten. Aber auch dort kann ein HPV Abstrich entnommrn werden. Wenn dort nichts gefunden wird, warum lassen Sie dann nicht die Gebärmutter entfernen und anschließend impfen sowie eine Partnerdiagnostik durchführen? Rauchen Sie ? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Zweite Konisatin

          Hallo, nein ich habe vor 14 Jahren aufgehört zu rauchen!. Ich habe eine Latex Allergie und benutze trotzdem immer Kondome die latexdrei sind! Manchmal denke ich, dass in den latexfreien auch noch andere Substanzen sind, die ich nicht vertrage??? Und sich deshalb immer entzündet.... mein Partner ist seit 16 Jahren immer der gleiche und beschnitten!

          Kommentar


          • Re: Zweite Konisatin

            Meine Angst ist, sollte sich der HPV dann an scheide oder Blase oä. Setzen und da dann wieder zu einer zellveränderung kommt!! Was dann??

            Kommentar


            • Re: Zweite Konisatin

              Hallo mimiari, deshalbdringend die Impfung ! Dann wären Sie sicher geschützt. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X