ich hab seit Juli 2018 eine bakterielle Vaginose. Leider wurde nur ein PH-Test gemacht. Ich bekam Arilin. Dadurch fingen die Probleme erst richtig an:
Brennen, Juckreiz, Probleme beim Sitzen. Ich bekomme ein Rezept nach dem anderen. Leider werden einfach die Bakterien nicht bestimmt. Ich sollte wieder Arilin bekommen. Habe ich abgelehnt! Jetzt habe ich mit diversen Candida Pilz-Mitteln behandelt, mit Multigyn Gel und Hausmitteln. Sitzen geht. Brennen und Juckreiz sind noch da.
Außerdem habe ich seit Juli 2018 einen PAP3d1. Die zweite Kontrolle war im Oktober: wieder PAP3d1. Das dritte Ergebnis ist noch nicht da. Aber ich glaube nicht, dass sich was geändert hat.
Mein Frauenarzt riet mir zur Konisation. Als ich dann beim letzten Termin fragte, hieß es, es werde erstmal gar nicht operiert. Ich soll zur Dysplasiesprechstunde. Das aber auch nicht sofort. Ich wurde wie eine Hysterische behandelt, obwohl ich einfach nur nach dem Werdegang gefragt hatte. Im Falle einer OP muss für mich ja auch ein Ersatz auf Arbeit da sein ....
Wie lange kann sich das Procedere jetzt noch hinziehen?! Mein nächster Termin ist im März. Ich sollte zwar nach dem Ergebnis des 3. Abstrichs anrufen, aber das werde ich mit Sicherheit nicht tun! Dann sind sie sich wahrscheinlich in der Praxis sicher, dass ich verrückt bin! Ich würde nämlich damals schon im Vorzimmer empfangen: "Was wollen Sie schon wieder?" Dabei wurde ich ja bestellt und außerdem hatte und habe ich noch immer Beschwerden mit den Bakterien!
Ich habe Pläne für 2019 und möchte eigentlich gar nicht operiert werden oder erst Ende 2019. Kann bei einem PAP3d1 solange gewartet werden?
Ich bin 38 Jahre alt, habe keine Kinder und hatte auch noch nie einen Kinderwunsch. Vorerkrankenungen/Auffälligkeiten: Hashimoto-Thyreoiditis, ANA-Titer: 1:1000
Kommentar