ich wende mich heute an sie weil ich sehr verzweifelt bin .
ich hab bis Juni einen normalen Zyklus gehabt ohne Pille da seit 2017 noch ein Kinderwunsch besteht.
dann hat es sich leicht verändert .
die Hormone würden getestet und im einleiter würde viele dieser Eizellen wie eine perlenkette gesehen Diagnose pco.
am 1 Oktober bekam ich eine blutung die 10 Tage ging hatte am 9 Tag der blutung wieder mit der jubrele angefangen war auch beim frauenarzt Tastbefund alles unauffällig.
So dann war 4 Wochen nix .
am 3 November fing wieder eine blutung an die bis heute anhält sollte in der Zeit zwischendurch 5 Tage Pause machen und nehme jetzt den 3 Tag wieder die jubrele aber es blutet noch .
jetzt war ich gestern nochmal beim frauenarzt und sie sagte mir der gebärmutterhals ist verändert sie schickt einen Anstrich ein um zu schauen ob da böse Zellen sind .
Meine letzter Abstrich war im März da war wie auch davor alles in Ordnung und vor 4 Wochen hat sie auch getastet und es war alles in Ordnung.
jetzt sitze ich hier ich hab 2 Kinder und bin total verzweifelt das es Krebs sein kann .
Ergebnis hofft sie bis Ende der Woche vom pap Abstrich.
wie ist ihr Erfahrungen?
vieleicht einfach eine Entzündung?
die Hormone die auch so eine Veränderung machen können ?
ich hab so Angst bitte helfen Sie mir .
ich hab gegoogelt da stand auch Gebärmutterhalskrebs entwickelt sich so schnell nicht.
Ich hoffe sehr auf eine Antwort.
Lieben dank
Kommentar