#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tastbefund auffällig Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastbefund auffällig Blutungen

    Hallo
    ich wende mich heute an sie weil ich sehr verzweifelt bin .
    ich hab bis Juni einen normalen Zyklus gehabt ohne Pille da seit 2017 noch ein Kinderwunsch besteht.
    dann hat es sich leicht verändert .
    die Hormone würden getestet und im einleiter würde viele dieser Eizellen wie eine perlenkette gesehen Diagnose pco.
    am 1 Oktober bekam ich eine blutung die 10 Tage ging hatte am 9 Tag der blutung wieder mit der jubrele angefangen war auch beim frauenarzt Tastbefund alles unauffällig.
    So dann war 4 Wochen nix .
    am 3 November fing wieder eine blutung an die bis heute anhält sollte in der Zeit zwischendurch 5 Tage Pause machen und nehme jetzt den 3 Tag wieder die jubrele aber es blutet noch .
    jetzt war ich gestern nochmal beim frauenarzt und sie sagte mir der gebärmutterhals ist verändert sie schickt einen Anstrich ein um zu schauen ob da böse Zellen sind .
    Meine letzter Abstrich war im März da war wie auch davor alles in Ordnung und vor 4 Wochen hat sie auch getastet und es war alles in Ordnung.
    jetzt sitze ich hier ich hab 2 Kinder und bin total verzweifelt das es Krebs sein kann .
    Ergebnis hofft sie bis Ende der Woche vom pap Abstrich.
    wie ist ihr Erfahrungen?
    vieleicht einfach eine Entzündung?
    die Hormone die auch so eine Veränderung machen können ?
    ich hab so Angst bitte helfen Sie mir .
    ich hab gegoogelt da stand auch Gebärmutterhalskrebs entwickelt sich so schnell nicht.
    Ich hoffe sehr auf eine Antwort.
    Lieben dank


  • Re: Tastbefund auffällig Blutungen

    Hallo Sunshine20082011, wenn im März alles in Ordnung war, wird jetzt auch keine schlimme Veränderung zu sehen sein. Aber Sie müssen leider das Ergebnis des PAP abwarten, vorher kann ich Ihnen leider auch keine genaue Auskunft geben. Warum nehmen Sie bei Kinderwunsch Jubrele ein? Das verhindert doch eine Schwangerschaft! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Tastbefund auffällig Blutungen

      Also kann sich das nicht so schnell entwickeln?
      der Tastbefund war ja auch vor 4 Wochen nix.
      Diagnose war pco und um die Hormone wieder in die r7xhtjge richtig g zu bekommen sollte ich erstmal wieder die Pille nehmen .
      Zumal mittlerweile das Spermiogramm meines Mannes ist das er zeugungsunfähig ist.
      wir haben bereits 2 Kinder.
      die Frage ist woher können die Blutungen noch kommen ??
      danke

      Kommentar


      • Re: Tastbefund auffällig Blutungen


        Hallo Sunshine20082011, die Zwischenblutungen können auch durch die Pille kommen, sie enthält ja keine Östrogene. Bezogen auf den Muttermund: hier gibt es viele gutartige Veränderungen, die das Gewebe verändern können. Also nicht in Panik verfallen, sondern in Ruhe abwarten! Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X