Ich hatte vergangenen Freitag, am 17.5. eine Konisation+Abrasio.
Ich nehme die Pille, daher bekomme ich eigentlich meine Periode pünktlich. Habe sie aber in der ersten Woche leider etwas unregelmässig genommen, (aber immer innerhalb von 6 Std)
Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sie kamen aber nicht. Obwohl ich die gewöhnlichen Hungerattacken, leichte Pickel, Brüstespannen hatte (nur keine Unterleibschmerzen wie sonst)
Am Sonntag fingen dann stärkere Blutungen an und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob es meine Periode ist oder schon der Abfall der Schorfwunde.
Die Blutungen sind stärker als sonst (auch als die Tage jetzt zuvor; aber auch als meine Periode an sich)
Am Sonntag waren es also ca. 9 Tage nach der OP)
Zudem habe ich gelesen, dass die Vollnarkose die Pille beeinträchtigt?
Ich bin verwirrt.
Wovon ist auszugehen? Vielleicht sogar von Beidem?
Ich hab ganz leichte bis hin zu gar keinen Unterleibschmerzen (hatte aber sonst auch nicht wirklich welche durch die Pille)
Vielen Dank schon mal für‘s Durchlesen und Zeitnehmen.
Kommentar