als aller erstes möchte ich mich vorab schon um jegliche Antwort und Hilfe bedanken.
Wie der Titel schon verrät geht es um CIN 3.
zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin 26 Jahre alt und eig immer top fit gewesen, regelmäßige Kontrollen durchgeführt usw.
2016/08 habe ich gewöhnlich meinen Abstrich machen lassen und er war sauber.
2017/01 hatte ich wiedermal (das 3 mal in Folge) eine Fehlgeburt. im mai folgte dann die Trennung von meinem Mann... 08/2017 wollte ich ursprünglich wieder meine Kontrolle bei meiner FA machen aber sie musste beruflich zurück treten und nimmt nur noch P-Patienten.
Da bei uns die Lage sehr schlecht ist was FA angeht hätte ich erst einen Termin 05/2018 bekommen. 10/2017 fing irgendwie alles an, ich hatte dauerhaft blasenentzündung, hab Antibiotikum bekommen. Hab auch einen neuen Partner kennengelernt...
nachdem die blasenentzündung immer wieder kam habe ich drauf gedrängt einen neuen Termin zu bekommen weil ich irgendwie das Gefühl hatte irgendwas sei nicht ok.irgendwie kam alles anders und ich kam am 1.11 ins Klinikum mit starken Blutungen. ß-hcg wert war 66. abbort nr 4. daraufhin hab ich schneller einen Termin bekommen und es wurde ein Abstrich gemacht ich wurde angerufen das es pap4a-p ist.
Ich war total geschockt... konnte es kaum glauben. Meine FA hat mir gleich einen Termin ausgemacht zu koni. Ich wollte aber eine zweite Meinung und bin in unsere Klinik da ich die meisten davon persönlich kenne bin ich zum Chefarzt der gyn.
er hat mit örtlicher Betäubung Gewebe entnommen und mit dem Mikroskop alles angeschaut.
Beim anssehen sagte er bereits das es schon so ist aber wir warten den histo Befund ab bösartig auszuschließen.
Jetzt am 11.12 hatte ich meine koni...
habe meinen Tumor Befund bekommen und jetzt hab ich ein paar fragen
Kommentar