Dies ist mir sehr peinlich und niemand weiß von dieser Dummheit.
Als ich ungefähr 7-8 Jahre alt war fand mein Bruder eine Kiste im Schlafzimmer meiner Eltern einen Vibrator. Dann kam er auf die Idee diesen auszuprobieren. Gewaschen haben wir ihn glaube ich davor nicht. Doch ich denke dass der Vibrator damals seit einiger Zeit nichtmehr benutzt wurde, hoffe ich.
Nun bin ich 15 und meine Mutter hatte ein halbes Jahr zuvor Gebärmutterhalskrebs. Auslöser war der hpv Virus. Sie hatte 3 Operationen und die Gebärmutter ist jetzt draußen.
Jetzt frage ich mich ob ich mich durch den vibrator angesteckt haben kann.
Könnte es möglich sein dass mein Immunsystem ihn wieder abgebaut hat? Oder dass die Viren schon auf dem Vibrator abgestorben waren?
Ich habe sehr Angst dass ich schon seit Jahren Krebs habe und das selbe wie meine Mutter durchmachen muss. Oder ich keine Kinder bekommen kann.
Ich möchte aber auf keinen Fall mit meinen Eltern darüber reden oder zum Frauenarzt müssen.
Ich habe dasselbe schonmal auf dieser Seite bei Gynäkologie geschrieben und mir wurde geantwortet dass ich mir keine Sorgen machen müsse, dass es bei dieser Begebenheit zu keiner Infektion oder ernsteren Folgen gekommen ist. Ich war schonmal sehr beruhigt aber ich wollte nochmal eine Bestätigung. Ich kann seit Wochen an nichts anderes mehr denken und weiß echt nicht was ich machen soll.
Danke schonmal für die Antwort
Kommentar