- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen beim Eisprung nach konisation
Einklappen
X
-
Schmerzen beim Eisprung nach konisation
Hallo ich hätte im Januar die diaknose pap lV-p hatte daraufhin eine konisation nicht ganz zwei Wochen später hatte ich so starke Blutungen das ich für 4 Tage im Krankenhaus war die könnten allerdings nicht genau sagen ob es Blutungen oder evtl Periode ist jetzt vor ca 14 Tagen hatte ich die erste Periode die normal drei Tage ging habe seit gestern starke Schmerzen in den Brüsten und starke Schmerzen im Unterleib beide Eierstöcke tun weh ist das ein Grund den Arzt aufzusuchen und besorgt zu sein oder soll ich mal abwarten Mit freundlichen Grüßen gräffStichworte: -
-
-
Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation
Hallo Gräff, nach einer Konisation kann auch eine Entzündung auftreten. Ihre Beschwerden deuten darauf hin. Deshalb würde ich eine entsprechende Untersuchung, auch der Blase, durchführen lassen. Gute Besserung! Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar
-
-
Re: Schmerzen beim Eisprung nach konisation
Hallo Gräff, die HPV Impfung ist eine große Errungenschaft der Neuzeit und bringt Millionen von Frauen was Gutes und deren Kinder !! Alles andere ist Quatsch! Ich würde fragen, ob der Test gemacht wurde und wie er ausgefallen ist. Ansonsten sollte er nachgeholt werden. Dann können Sie ja mal wieder berichten. Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar
-
Kommentar