ich habe nun so viel gelesen, gesucht, mich verrückt gemacht... und muss einfach mal quatschen denke ich und brauche Zuspruch.
Meine Geschichte in Kürze: 34 Jahre alt, noch kinderlos, verheiratet, vor ca 2 Jahren auf HPV high risk positiv getestet.
Regelmäßige Kontrollen nachdem ich natürlich erstmal völlig down war. Aber die haben dann auch weiterhin nichts ergeben, keine Meldungen, alles gut.
Letzte Woche war ich zur nächsten Routineuntersuchung und, wie bei so vielen, auf einmal eine Woche später Anruf von der Gyn, das was nicht in Ordnung sei. Ich sollte also einen Termin vereinbaren.. gesagt getan mit ein wenig Nachdruck bin ich dann auch direkt den Tag noch hin.
Mein Problem ist jetzt grade dass ich nicht weiß welchen PAP Wert ich in diesem Fall hatte.. hab es wohl vergessen..
Die Gyn meinte laut Test wäre eine Vorstufe da. Meine Untersuchung die Woche vorher beschränkte sich nicht auf das übliche Tasten und Abstrich sondern auch Ultraschall innen und aussen etc, alles sieht und sah gut aus.
Meine Gyn meinte dann auch das würds ja nicht geben.. hat sich das dann genauer angeschaut und konnte auch nichts weiter feststellen. Dann hat sie die Essigtinktur aufgetragen und es wurden weißte Stellen sichtbar. Hiervon hat sie dann Proben entnommen welche nun ins Labor geschickt wurden und ich fast sterbe vor Sorge.. ich heule mir die Augen aus dem Kopf und habe einfach nur noch Angst..
Wie ist denn sowas nur möglich???
Was erwartet mich denn jetzt??
Ich bin Pessimist und male mir bereits jetzt das schlimmste aus...
LG und vielen Dank hier schonmal für jede Antwort...
Lea
Kommentar