Befund pap 4 bp hohe conosation Empfehlung histologische Untersuchung. Carzinom nicht auszuschließen aber das qäre das leichtere übel da plattenepine...ich solle tur dysplasoe sprechstunde....und aufgelegt...
Jetzt bin ich mit den nerven durch und je mehr ich lese desto schlimmer wirds...
2014 ende war anscheinend nicht auffällig und 2015 hat sie keinen gemacht (da war ich auch 12 monate krank burnout erschöpfunggssNdrom fibromyalgie kam bei raus ) und mich auf wechseljahre behandelt.
Im februar hatte ich mehrfach schlimme blutungen und dann war ruhe...seit ca 12 wochen hab ich seltsamen ausfluss davon hab ich 8 wochen auf nen notfalltermin gewartet.
Kann mir jemand infos geben damit ich n plan hab wenn ich am Mittwoch zur dysplasiesprechstunde gehe.
Bin 44 und seit 14 jahren sterilisiert, bin mit meinem mann 9 jahre zusammen davor mit meinem exmann 14 jahre. Ich hatte nach der Sterilisation mal zysten aber die frauenärztin jetzt hat in den letzten 5 jahren nie was gefunden.
Ich hab schon immer gelegentlich blutungen und starke regelschmerzen. Meine tochter entstand vor 19 jahren während einer behandlung einer Entzündung am muttermund.
Seit ca 6 wochen fühle ich mich wie schwanger...und hab zugenommen... aber hab keine schmerzen
Bitte gebt mir infos...wenn ich was nicht ab kann dann wenn ein doc einem was vorn latz knallt und dann keine zeit hat zum erklären.
Lg claudi
Kommentar