#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap4a

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pap4a

In gesunden entfernt * meinte ich im letzen Abschnitt

Kommentar

Hallo Batida044, nach einer Operation ohne nachfolgende Impfung haben Sie das allgemeine Risiko eines jeden Menschen wieder eine HPV Erkrankung zu bekommen. Allerdings haben Sie jetzt 2 low risk Viren. Insofern könnten Sie wohl in Ruhe abwarten, ob eine Selbstheilung eintritt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Muss ich da jetzt wieder in Angst leben? Mir ging es so gut und jetzt hab ich wieder ständig dieses Thema im Kopf. Kann es sein das die Zellen noch in Unruhe sind und ich deshalb nochmal einen 3D habe es aber wahrscheinlich gut werden wird?

Kann ich nun irgendetwas Unternemen Zäpfchen oder sowas um es zu vertreiben?

Kommentar

Hallo Batida044, s.o.: "Allerdings haben Sie jetzt 2 low risk Viren. Insofern könnten Sie wohl in Ruhe abwarten, ob eine Selbstheilung eintritt." Sie brauchen keine Angst zu haben, aber Kontrollen machen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
          X