ich bin das erste mal in einem Forum und hoffe hier etwas mehr über mein Befund zu erfahren, oder Ratschläge zur weiteren Behandlung.
Wie ja schon in meiner Überschrift steht ist vor 9 Monaten bei mir der Pap III D Wert festgestellt worden. Was schon erschreckend genug war, nun muss ich seitdem alle 3 Monate zur Kontrolle kommen und der Wert hat sich seit her nicht verändert.
Vor zwei Wochen war der letzte Kontrolltermin, wo ich zusätzlich auch noch ein Polyp am Gebärmutterhals hatte, den er gleich mit entfernte und untersuchen ließ. Mit dem gleichen ergebniss, was mir die Arzthelferin am Telefon mitteilte.
Mein Frauenarzt hat angedeutet das man "mehr" machen sollte wenn der Wert weiter so bleiben sollte. Doch nun beim nachfragen des neuen Wertes bekam ich nur die Antwort: " Ist unverändert und Kontrolle wie gehabt in 3 Monaten."
Nun steh ich so etwas im regen, was würden Sie mir raten?
Ich möchte ungern mein Frauenarzt wecheln doch fühl ich mich mit dem Ergebniss allein gelassen, ich soll warten und brav zur nächsten Kontrolle.
Nun mach ich mich im Internet und dem Forum hier schau und suche nach evtl. gleichgesinnte.
Gibt es nichts was man machen kann oder muss man beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann etwas beachten?
Vielleicht noch etwas zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder im alter von 17 und 20 Jahren bekommen.
Hoffnungsvoll und gespannt auf eine Antwort
Kommentar