#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap III D cin 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap III D cin 1

    Guten morgen! Vor 14 tagen rief mich mein FA an und bittet mich in die Praxis zu kommen, dort bekam ich dann die Diagnose pap III D cin 1 ! Erst mal war ich geschockt, da ich an meinem Untersuchungstermin meiner Ärztin noch mitteilte das wir in Planung bezüglich eines weiteren Kindes sind ( bereits Tochter 3 1/2). Jetzt bin ich sehr beunruhigt da ich mir schon wieder das schlimmste ausmale da wir uns so sehr auf vielleicht baldigen Nachwuchs gefreut haben. Der Arzt vom Labor empfiehlt eine einfache Kontrolle in 6 Monaten wo mein Fa mir schon entgegen kam eine Kontrolle in 3 Monaten zu machen da ich so ängstlich bin. Vorallem habe ich auch noch vorsorglich OeKolp forte 0.5 Zäpfchen bekommen die ich ein mal die Woche nehmen soll! Ist das ratsam? Ich kenne mich überhaupt nicht aus! Und wie ist das mit dem kinderwunsch muss der jetzt hinten anstehen? Und was wäre wenn ich doch schwanger werden würde ? Mache mir große Sorgen ! Lg


  • Re: Pap III D cin 1

    Achja ich bin 25 Jahre alt!

    Kommentar


    • Re: Pap III D cin 1

      Hallo freesilein, PAP III D1 ist kein Weltuntergang! Ist ein HPV Abstrich entnommen? Wie sieht der Muttermund kolposkopisch aus ? Bitte beides nachholen lassen, falls nicht geschehen. Wennder HPV Abstrich negativ ist, wird sich der Abstrich bald verbessern, ansonsten gibt es auch bei positivem HPV Befund eine Selbstheilung bei ca. 80% der Fälle! Die Scheidenzäpfchen bitte erst so einnehmen, daß sie 2 Tage vor erneuter Abstrichentnahme aufgebraucht sind. Auf einen Kinderwunsch brauchen Sie nicht zu verzichten und können schon anfangen zu üben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Pap III D cin 1

        Danke für Ihre antwort! Es wurde beides noch nicht durchgeführt. Der hpv Abstrich soll im Oktober gemacht werden bei der nächsten Untersuchung habe nur die vaginal Zäpfchen bekommen für ein mal die Woche. Was anderes wurde bisher noch nicht gemacht.

        Kommentar



        • Re: Pap III D cin 1

          Hallo freesilein, dann lassen Sie bitte im Oktober beides durchführen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X