Auf der Internetseite "www.hpv-infos.de" beschreibt Herr Dr. Hatzigeorgiou in Hage/Ostfriesland wie er mit Albothyl und Flammazine erfolgreich Frauen behandelt hat in den letzten 10 Jahren.
Ich habe meinem Frauenarzt vorgeschlagen, dass er meinen Gebärmutterhals mit Albothyl bestreicht. Er hat 3 Minuten lang einen Wattetupfer mit Albothyl auf den Gebärmutterhals gehalten (2 Minuten ist ausreichend, 3 eigentlich zu lang). Dadurch fand eine Säuberung und Zellzerstörung an der Endo- und Ectocervix statt.Das sollte man 5-7 mal wiederholen in einem Abstand von 3-4 Tagen. Parallel dazu sollte der Vaginalbereich mit einem leichten Kratzen behandelt werden. Zum Abschluss sollte ca 2g Flammazine im Vaginalbereich aufgetragen werden zur Abheilung. Nach 24 Std sondert sich weiß-gräuliches Material ab. Das sind entzündlichen Zellen, die sich im Endo- und Ectocervix Bereich befinden. Auf diese Weise wird eine Immunstimulation des Körpers erzwungen.
Ergebnis: Ich hatte nach 6 Behandlungen einen PAP I !!!!! Von meinen 3 Hochrisiko-Virengruppen, waren 2 Virengruppen weg.
Ich habe daraufhin noch einmal 2 Wochen Urlaub gemacht an der Nordsee und habe mich von Herrn Dr Hatzigeorgiou behandeln lassen. Er hat das Albothyl nicht nur auf den Gabärmutterhals gedrückt, sondern auch noch gekratzt mit dem Wattetupfer. Behandlung ist gut auszuhalten. Anschließend war auch die letzte Virengruppe weg.
Vorteil gegenüber Konisation: Es wird nichts weggeschnitten, die Hautfetzen, die sich lösen nach der Behandlung, wachsen wieder nach. Der Körper bildet durch diese Immunstimulation Abwehrkräfte: Ich habe jetzt die L1/L2-Eiweißhüllen gebildet gegen meine Virengruppen. Herr Dr. Hatzigeorgiou hat in den 10 Jahren der Behandlung noch keinen Rückfall erlebt!!! Es ist ja davon auszugehen, dass einige Frauen weiterhin Geschlechtsverkehr mit den Männern haben, die auch mit den Viren infiziert sind. Diese Frauen sind bisher gegen die Viren immun.
Ich glaube nicht, dass Abwarten viel hilft bei einem PAP IIId, vor allem, wenn man es schon länger hat.Ein Impfung hilft nur gegen die Virengruppen 11.6.18.16 (wenn man Gardasil nimmt). Meistens hat man ja andere Virengruppen, da hilft eine Impfung wenig weiter, durch die Albothyl - Behandlung entwickelt der Köper dann wie gesagt Abwehrstoffe gegen diese speziellen Viren, die man hat.
Ich habe parallel dazu gem. Buch "Alchemilla" die regenerierenden Vaginalzäpfchen genommen, den Frauenmantel-Tee genommen, ein paar Vagi-C-Zäpfchen genommen. Herr Dr. Hatzigeorgiou empfiielt in den Wochen der Behandlung auch Selen.
Ich kann nur empfehlen, den eigenen Frauenarzt zu bitten, einen so zu behandeln. Leider kennen die meisten Ärzte nur ihre 0815-Rezepte und Operationen.Verstehe nicht, warum sich Ärzte so wenig weiterbilden und interessieren!!! Notfalls muss man halt direkt zu Dr. Hatzigeorgiou fahren. Mein Frauenarzt wendet diese Behandlung jetzt auch bei anderen Frauen an, nachdem ich ihn auf diese Möglichkeit hingewiesen habe. Die Uniklinik in meiner Stadt wendet dieses Verfahren jetzt auch an.
Ab einem PAP IVa muss allerdings operiert werden. Herr Dr. Hatzigeorgiou wendet die Behandlung mit Albothyl auch an, wenn bei der Konisation nicht im Guten geschnitten wurde und konnte damit auch schon eine 2. OP verhindern.
Alles Gute für Euch!
sonne
Kommentar