#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundschorflosung nach Koni, Nachblutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundschorflosung nach Koni, Nachblutung...

    Hallo Dr. Leuth,

    Hab mein koni hinter mir. Vor 13 tage war die op. Gott sei dank es hat sich nur um eine oberflachliche dysplasie. War am montag bei mein FA zur nachkontrolle. Leider konnte Ich meine fragen nicht alle loswerden weil das gesprach befand sich wahrend der untersuchung statt. Hab wieder ein paar fragen wegen konisation, namlich was danach passiert und hoffe das Sie konnen mir nochmal beraten.

    1.) Merkt mann es wann der wundschorf lost? Kommt irgendwie die verschorfte gewebe raus oder blutet die wunde mehr?

    2.) Wie lange dauert es in der regel bis dieser lost? Hatte mein koni vor 13 tage und bis jetzt Ich denke das es noch dran ist.

    3.) Wie lange dauert es bis die wundblutung aufhort? Ich blute immer noch leicht trotz eine behandlung mit eisenchlorid.

    4.) Wie lange sollte man sich schonen? Was ist nach zwei wochen erlaubt? Ich habe versucht ein bisschen in die stadt zu laufen, hab aber ein ziemlich starke ziehen im unterleib bekommen.

    Tut mir lied das Ich so viel frage. Es kommt mir vor als die meisten arzte nehmen zu wenig zeit um alles zu erklaren. Immerhin hat man einen op gehabt und kann ja nicht alles selbst wissen und hat naturlich danach sorgen.

    Ich finde es toll das Sie sich zeit fur dieser foren nehmen! Wirklich klasse!

    Lg,

    Steffi


  • Re: Wundschorflosung nach Koni, Nachblutung...


    Hallo, sbredy,
    1.) Merkt mann es wann der wundschorf lost? Kommt irgendwie die verschorfte gewebe raus oder blutet die wunde mehr?
    > nicht unbedingt. Es kann eine leichte Blutung geben.

    2.) Wie lange dauert es in der regel bis dieser lost? Hatte mein koni vor 13 tage und bis jetzt Ich denke das es noch dran ist.
    > macht nichts, wird schon abheilen.


    3.) Wie lange dauert es bis die wundblutung aufhort? Ich blute immer noch leicht trotz eine behandlung mit eisenchlorid.
    > die Blutung sollte auf jeden Fall nur noch ganz gering sein. Haben Sie eine Blutgerinnungsstörung ?


    4.) Wie lange sollte man sich schonen? Was ist nach zwei wochen erlaubt? Ich habe versucht ein bisschen in die stadt zu laufen, hab aber ein ziemlich starke ziehen im unterleib bekommen.
    > ca. 6 Wochen keinen Sex, nicht schwer heben und tragen, keine langen Strecken gehen.
    Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Wundschorflosung nach Koni, Nachblutung...


      Danke fur die schnelle antwort! Soweit das Ich weiss habe Ich keine Blutgerinnungsstörung und die blutung ist nicht viel, eher so eine blutige ausfluss. Ich hoffe das es hort bald auf. Ich mache wirklich nichts als ein bisschen in die wohnung rum laufen und viel aufs couch liegen.

      Kommentar


      • Re: Wundschorflosung nach Koni, Nachblutung...


        Hallo,Sbredy, ddann ist es ja in Ordnung. Die Heilung braucht eben seine Zeit ! Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X