Zum dritten Mal stelle ich nun eine Kontaktblutung nach GV fest. Bisher immer am Ende der Menstruation. Eigentlich ist nach 4-5 Tagen nur noch altes, braunes Blut festzustellen. Nach GV jedoch kommt erneut ganz frisches, z.T. sogar hellrotes Blut, heller noch als am ersten Tag.
Außerhalb der Menstruation habe ich bisher nach GV keine hellrote Blutung festgestellt.
Die letzte Krebsvorsorge vor 6 Wochen ergab PAP II und im Ultraschall keinerlei Auffälligkeiten. Damit ist für die Frauenärzte (zwei Meinungen) die Diagnostik abgeschlossen.
Darf sich während der Menstruation nach GV nochmals eine frische Blutung einstellen oder ist das ein Warnsignal und müsste ernster genommen werden?
Ich bin 16 Jahre mit meinem Partner zusammen und hatte zuvor nie die geringsten Auffälligkeiten bei GV.
Mein Alter: Ende 30. noch keinerlei Wechseljahr-Symptome, regelmäßige Periode.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Herzliche Grüße
romea
Kommentar