#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Sehr geehrter Herr Dr.Leuth, man sagt, diese Viren werden 100%ig durch sexuellen Kontakt übertragen. Ich habe auch schon gehört, dass viele diese Viren in sich tragen und im Alter oder bei schwächerem Immunsystem (Alter, Stress)könnten diese Viren aktiv werden. Wenn sie durch Sex übertragen werden, wie lange ist da die "Inkubationszeit"? Muss mein Mann auch diese HPV haben oder könnte eine Immunität bestehen? Ich selbst hatte einBasaliom im Gesicht...mit damals 37 Jahren, das erfolgreich behandelt wurde. Habe gelesen, Basaliome können auch durch diese Viren (16, 18) ausgelöst werden. Meine Mutter ist 90 Jahre und hat seit 30 Jahren aktin. Keratose. Sehen sie einen Zusammenhang? In erster Linie interessiert mich die Frage u.Antwort nach der sex. Übertragung.
    Vielen Dank,freundlich Grüße


  • Re: HPV


    Hallo, Maxima60,HPV werden natürlich n i c h t nur durch Sex übertragen, sondern durch alle möglichen Kontakte an allen möglichen Körperstellen an den Schleimhautzellen. Ihr Mann wird diese Viren bereits auch haben. Alter und Stress sind keine direkten Auslöser dieser Erkrankung ebensowenig sind sie für das Basaliom verantwortlich. Hier ist die jahrelange UV Exposition schuld undt neben der Lichtexposition ist aber auch eine genetische Veranlagung und Umweltfaktoren mit verantwortlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X