#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,
    ich behandle seit ca. 4 Wochen die Feigwarzen mit Condylox und zwar alle 3 Tage. Sie waren auch kaum mehr zu sehen, und als ich heute wieder behandeln wollte, sehe ich, dass sie wieder kommen, auch am und im After. Meine Frage ist wie ich weiterbehandeln soll. Welches Medikament, soll ich lieber Aldara Creme nehmen?
    Liebe Grüße
    lotte 42


  • Re: Feigwarzen


    Hallo, lotte42, beide Medikamente sind in etwa gleichwertig. Leider ist es eine Vruserkrankung, sodaß die Kondylome immer wieder ausbrechen können. Nach der Behandlung können Sie testen lassen, ob noch Viren vorhanden sind. Wenn nein, wäre eine Impfung mit dem 4-fach Impfstoff sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen


      Guten Abend, danke für die schnelle Antwort.
      Ich frage mich ob ich die Lösung weiternehmen kann, weil ich mit dem Wattestäbchen immer wieder in die Flasche gehe. Es stand nichts darüber in der Packungsbeilage, so gehe ich davon aus, dass die Viren so nicht die ganze Lösung "verseuchen". Oder soll ich lieber eine neue Flasche nehmen um mich nicht am Ende immerwieder durch die Lösung anzustecken?
      Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen


        Hallo, lotte42, nehmen Sie doch immer neue Wattestäbchen. Oder Aldara, das sind Einzelpackungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen


          Jetzt habe ich im After jucken und eine dickere rote Stelle mit weißem Punkt auf der Spitze gesehen. Ich weiß nicht genau ob das eine Feigwarze ist. Es sieht schon eher nach einer Entzündung aus würde ich sagen, weil es dick und rot ist.
          Außerdem habe ich eine bräunliche Zwischenblutung. Bei meiner Frauenärztin habe ich erst in 3 Wochen einen Termin. Soll ich lieber zum Internisten gehen, oder erst mal mit Aldara behandeln?
          Haben Sie eine Ahnung, was das sein könnte?

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen


            Hallo,lotte42,nein, gehen Sie morgen einfach in die Praxis Ihrer FÄ und sagen Sie haben Beschwerden. Die Praxis muß Sie annehmen, sonst beschweren Sie sich bei der Ärtzekammer! Wartezeiten von 3 Wochen bei Beschwerden sind unmöglich! Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X