#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3d Kinderwunsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3d Kinderwunsche

    ich habe den befund PAP 3d jetzt erhalten, meine FÄ hat jetzt einen HPV test 16 und 18 gemacht hab hier aber noch kein ergebniss.
    Was ich mich jetzt frage kann ich totzdem schwanger werden, und liegt dieser befund damit zusammen das ich nun schon über 4 monate meine Periode nicht bekommen. weiß langsam nicht mehr weiter.
    wer kann mir weiterhelfen??


  • Re: PAP 3d Kinderwunsche


    Hallo, mauseco611, wenn Sie schwanger werden möchten ist ein PAP IIID kein Hindernis, da er ja das erste Mal festgestellt wurde. Warten Sie bitte das Ergebnis der HPV Testung ab. Wenn high risk positiv dabei herauskommt lassen Sie bitte eine L1 Bestimmung (kostenpflichtig) aus dem Abstrich vornehmen. Wenn dieser Test positiv wäre, zeigt er Ihnen, daß sich Ihr Körper selbst heilen kann und Sie können sofort schwanger werden. Sollte der Test dann negativ sein und die nachfolgenden PAP's wieder IIID sollte spätestens dann eine Kolposkopie auch vom inneren Muttermund gemacht werden. Sieht man dann einen auffälligen Bezirk, könnte dieser entfernt werden und Sie könnten sich dann impfen lassen und danach schwanger werden. Alles Gute, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X