#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIId mit HPV high risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIId mit HPV high risk

    Hallo ich habe zeit einiger zeit HPV high risk mit Pap IIId ich muss jetzt anfang November in eine Frauenklinik nach München dort wird mir eine Gewebeprobe entnommen..
    Muss sich mein Freund testen lassen ? wenn ja auf was.. und meine Heilpraktikerin hat mir geraten mit der Pille sofort aufzuhören aber wenn ich jetzt aufhöre bekomme ich ja Blutungen und was is wenn ich das dann Anfang November habe. Mein Arzt sagt das ich die Pille weiternehmen soll...
    und nun ?

    Danke Conny


  • Re: Pap IIId mit HPV high risk


    Hallo,Conny82, hören Sie nicht auf Ihre Heilpraktikerin! Was sie sagt, ist völliger Blödsinn. Nehmen Sie die Pille weiter ein, sie hat keinen Einfluß auf den HPVirus-Infekt.Lassen Sie dafür aus dem PAP IIID eine L1 Bestimmung machen und zusätzlich einen HPVix Test. Sind beide positiv, dann wird sich Ihr Körper selbst heilen. Wenn kolposkopisch (=mikroskopisch am Muttermund) keine Auffälligkeiten zu sehen waren, nützt auch keine PE. Ihr freund muß sich nicht testen lassen,er hat den Virus mit Sicherheit bereits. In80% der Fälle gibt es eine Spontanheilung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Pap IIId mit HPV high risk


      es waren mikroskopische auffälligkeiten zu sehen deshalb möchte mein arzt das ich nach münchen gehe .. sie nehmen mir da nur eine gewebeprobe raus und schneiden oder laser noch nicht.
      Kann mein Freund mich dann immer wieder anstecken oder wie funktioniert das er hat angst das ich durch ihn immer wieder krank werden kann.

      Kommentar


      • Re: Pap IIId mit HPV high risk


        achso und was ist mit den anderen 20% bei den männern ?

        Kommentar



        • Re: Pap IIId mit HPV high risk


          Hallo, Conny82, ja, dann ist das der gute, normale Weg. Trotzdem würde ich die Tests machen lassen. Wenn der Muttermund saniert ist, können Sie sich impfen lassen.Dann sind Sie geschützt. Das kann natürlich Ihr Freund auch machen lassen. Ansteckungsmöglichkeiten gibt es sonst immer. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X