Ich hatte im Juli eine Abstrichkontrolle zur Vorsorge und dort hieß es, ich müsse in 3 Monaten wiederkommen, weil der Befund "Entzündliche Zellen" beinhalte. So jetzt war ich heute bei meiner FÄ, die hat auch einen Abstrich genommen und der Befund, den die FÄ mir auf dem PC zeigte, der haute mich doch etwas um.
Veränderungen/Dysplasie (?) , Leukozyten ++, konnte ich lesen. Und halt PAP IIID. Meine FÄ verunsicherte mich schon etwas, weil sie sagte, dass ich wohl Kontakt mit dem HP Virus gehabt haben sollte laut Zytologen. Jetzt aber meine Frage: Ich bin 2006 gegen HP Viren geimpft worden! Wie kann das denn sein???? Ich hab mich ja extra deshalb früh impfen lassen (ich war damals 16).
Ich hab total Angst, dass das Krebs wird, da meine halbe Familie "Krebsversucht" war (sie sind zum Teil alle sehr früh verstorben bis auf meinen Bruder und Vater), aber nicht an Gebärmutterhalskrebs.
Ich hab einfach panische Angst, weil ich mit meinem festen Partner, den ich seit 5 Jahren habe, auch einen Kinderwunsch habe und Angst hab, dass das alles nichts mehr wird. Oder ich vorher tot bin....
Um eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar

Kommentar